Xbox One X aka "Project Scorpio"

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Kommen da jetzt auch noch mal ein paar Kracher?
Crackdown 3 sah so unfassbar scheisse aus, unfassbarer Müll.

---------- Beitrag um 00:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:22 Uhr ----------

Ist das das Spiel, wo sich die Welt ständig verkleinert? So herb ist der Verlust nicht, aber nett wär es gewesen


Genau das ist es. Es ist ein fantastisches Spiel und frischer Wind im festgefahrenen Multiplayer Genre.
Das würde sicher verdammt vielen PS4 Spielern gefallen.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Ich wollte mir die Scorpio eigentlich kaufen, aber da kam ja heute irgendwie gar nichts. Wenn die Games aussehen, wie PS3 Spiele, dann brauchen sie mir auch nicht mit 4k ankommen. Sollen lieber erst mal an der Grafik im Allgemeinen arbeiten.
 
Die Preissenkung auf 249 $ der One S ist natürlich super und wird der Konsole Impulse geben, aber ob es nicht zu spät kommt und ob es nicht auch direkt für die One X schädlich ist?
Diese wird nun doppelt so viel kosten und der normale Spieler sieht nur 4K.

Auch im Vergleich zur Pro sind die 100$ Unterschied schon "immens", wenn die One X kaum exklusive Kracher aufweist und die angepassten Pro Titel schon sehr gut aussehen.
Wie groß werden z.B. die Unterschiede von Titanfall 2 zwischen den One S, PS4, PS4 Pro, One X und PC Versionen ausfallen und "rechtfertigen" diese den Aufpreis von 250 $ zwischen One S und One X?

Der Preis mag gerechtfertigt sein und ist womöglich gar sehr günstig, für die Hardware.
Dennoch sind 499$ in der Mitte/im letzten Drittel der Generation sehr viel.
Sony wird schon wissen, warum sie letztes Jahr nur eine 399 $ Pro gebracht haben.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Kaz Reaktion bei 499$:



Kurz zusammengefasst MS PK:

1. Ablauf TOP.
2. Spiele-Lineup FLOP: Soviel Indie und Low Budget Games. Wo genau waren nun die exklusiven Argumente oder generell aufgezeigte Argumente für ONE X?
3. 499$ - DOA. Ich würde warten. Preissenkung wird in kurzer Zeit erfolgen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mich würde mal interessieren wie das mit Speicher und Laufwerk ist, habe leider nicht alles mitbekommen.
Kann das Laufwerk 4K Blurays?
Wieviel GB an Festplatte hat die ?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
4k BD kann schon die S. Wäre komisch das gleich wieder zu streichen.

---------- Beitrag um 01:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:08 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/Xbox/status/874035862614429698[/ame]
 
Und nun?
Fast jedes exklusive Spiel war bereits seit einiger Zeit angekündigt und Forza 7 war fast zu 100% klar und lockt auch nicht mehr Käufer.
Mich hat es zumindest recht kalt gelassen.

Wo war der Systemseller (Halo/Gears) oder der Grafikblender (Ryse), der die Konsole pusht?
 
Top