Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Es geht mir nicht um ein bestimmtes video, sondern das so ein offensichtlicher schwachpunkt in keinem in ihrer zig x1s videos oder artikel zuvor erwaehnt wurde, obwohl es DFs Gebiet ist und das dashboard schon zum preview frei gegeben wurde (siehe andere seiten)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
John Linneman hat es zumindest auf Twitter erwähnt - die Videos habe ich mir nicht alle angeschaut (und auch nicht sehr Aufmerksam) daher weiß ich nicht ob das in einem der Videos zur Ansprache kam

 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
In einem Video wo es um die Wärme und den Stromverbrauch geht, erwarte ich nicht das die übers GUI reden...
...aber genau in dem Video haben sie es angesprochen. Zwar nur 15 Sekunden aber immerhin.:ugly: Kommt ziemlich am Anfang als es um die Einstellung des 120hz Modus in den Einstellungen geht. Danach kommen sie darauf zu sprechen, dass das Menü in diesem Modus trotzdem 1080/60 bleibt. Sie haben auch betont, dass das keine tolle Präsentation ist und sie auf Verbesserungen hoffen.

Wenn Sony endlich mal die Konsolen raus schicken würde, würde man von denen bestimmt auch mehr über die ps5 hören... langsam wird die Zeit zum testen und previews schreiben bis zum (US) Release ziemlich knapp
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Um die Diskussion nicht im PS5 Thread weiter zu führen. @Bill Morisson @Track & Field
existing Xbox One games, including backward-compatible Xbox 360 and original Xbox games
Das backwards-compatible in diesem Satz bezieht sich nur auf die X360 und OG Xbox Spiele, es ist nicht einschränkend für die "existing Xbox One games". Du hast völlig recht, das ist unzweideutig, aber eben in Richtung alle Spiele laufen, Punkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Sie hatten auch schon mal von "all games" gesprochen, haben das aber korrigiert. Ich glaube der Original-Tweet wurde zu dem Zeitpunkt auch gelöscht. Danach haben sie immer von "thousands of games at launch" gesprochen (was natürlich immer noch mehr als 1600 ist, aber nicht "alle")

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Scorn war ein Kickstarterprojekt von nem kleinen Indie Studio, was ursprünglich nur für PC angekündigt war:

Das Game ist zwar nett und ich mag auch den HR Giger Style aber wenn das jetzt die Big Guns sind, welche MS auffährt, dann ist das traurig.
 
Top