Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ok. Am Anschlag ist es zu laut, musste auch etwas zurück regeln. Aber nicht weit vom Anschlag. Nur ein kurzes Stück. Bei dir auch?
Ein Tick, ja. Möchtest du die Strecke wissen, die mein Finger zurücklegen musste? 😂

@Tirofijo Absolut. Aber das Thema Lautstärke ist doch jetzt kein Kostenthema? Ich kann doch auch ein Headset für 5 Euro bauen was einfach zu laut ist :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich freue mich für euch, dass ihr immer mit dem Erstbesten zufrieden seid. Lasst mir doch meinen Spaß.

Das es da keine Wunder gibt in den Preisklassen ist klar, darum gehts auch nicht.

Wenn aber A das MS HS quasi kein Mic Mon bietet | B das 7x ggf. etwas zu leise ist (was man öfter mal liest) | C das Kaira viel zu empfindlich ist (Mic Mon) dann wägt man halt ab. Ich werde mich zwischen dem 7x und Turtle Beach entscheiden.

@tweebears ;) wollte nur einen ca. Vergleich herbeiführen
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
wenn man dann noch 2 ecken weiter denkt, wer da alles in "einem persönlichen Spass" involviert ist... ^^
Ja, eben. Lieferung + Retour, Wertverlust (Warehousdeals) oder Müll. Nicht sehr nachhaltig. Also lieber vielleicht mal Tests zu den Headsets vorher lesen und erst dann bestellen. Klar muss man sich nicht mit allem zufrieden geben, aber das nimmt schon merkwürdige Züge an.
 
Zuletzt editiert:
Top