Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ehrlich, das ist das erste Spiel, das mir vom STIL her nicht von Arkane gefällt:


und warum MP? Bin schon beim anderen Ding für Sony etwas skeptisch, aber das wirkt erstmal so überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja und die hab ich auch schon nie gezockt. Sorry, aber ich kaufTE Arkane wegen den Singleplayer-Story Spielen (anfangs mit Stealth, später mit Experimentier-Aspekt), aber was soll ich mit dem Multiplayer-Gedöns in aufgesetztem pseudo-coolen Setting (natürlich nimmt einer der 4 alles mit der Handycam auf).

Ist nur meine Meinung, ich hab die XSX gekauft und ich fand die Show ansonsten wirklich cool. Wäre toll gewesen, wenn man noch etwas mehr zu Halo und Starfield gesehen hätte, aber sonst war das ein cooler Mix und überraschend aggressiv gegenüber Playsi.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab ja so meine Zweifel das Halo noch dieses Jahr erscheint. Letztes Jahr hat man viel gezeigt und hat katastrophale Reaktionen bekommen und dann ist das hier das große Re-Reveal gewesen? Von der Kampagne gabs nur ne Zwischensequenz und der MP hatte nen kurzen Trailer mit paar sehr schnellen Schnitten. Selbst wenn ich Halo-Fanatiker wäre, hätte ich da doch nix draus ziehen können.

Im Vergleich dazu hat FH5 ja eine richtige Gameplay-Intro bekommen und ehrlich gesagt hab ich das auch zu Halo Infinite erwartet. Da es da auch noch keinen festen Termin gibt, zeigt mir eigentlich das Holiday 2021 noch nicht in Stein gemeißelt ist.

Bin aber wirklich froh das Microsoft keine weitere Übernahme angekündigt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du abgesehen von der Grafik (die mir im ersten Gameplay nicht gefallen hat) war mein größtes Problem, dass man auf die Lore scheißt und rebootet. Das wirkte im Story-Trailer etwas anders, aber klar abwarten und Tee trinken.

Ein WENIG mehr zu Starfield:


 
Top