Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich denke, dass man wahrscheinlich bei sowas auf anderen Plattformen bessere Möglichkeiten hat, wenn es um Retro Gaming Emulatoren geht (z.B: Rasperry Pie).
Die XSS und XSX sind aufgrund ihrer potenten CPU definitiv jedem Raspberry Pi überlegen wenn es um Emulation geht.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Kennt jemand das Problem bei Gears 5 das beim Co Op der zweite Spieler nach ca 5 min rausfliegt (Kollege is auf One X). Scheinbar n bekanntes Problem wo es Solutions gibt die natürlich wieder nicht funktionieren. Es ist quasi nicht spielbar, was bei sonem Flagship Title echt ne Blamage ist und vor allem weil 1-4 ohne Probleme liefen.
Unsere Optionen sind noch:

1. Kollege hatte die Multiplayerdaten noch nicht geladen aber Kampagne ist vollständig. Er lädt die noch und wir probierens nochmal.

2. Connectionprobleme wg XSX zu One X? 60fps zu 30fps?

Weiss jemand was?
Kollege hat jetzt alle MP Daten bzw alles geladen was es gibt und jetzt scheint es zu funktionieren. Also reicht der Kampagnen Download wohl nicht für Co Op. Er hat allerdings auf der One X in einem Kapitel starke Bugs mit der Kamera und Audio gehabt so das wir neustarten mussten.

Das schäbigste ist allerdings wenn wir sterben oder ins Game laden. Ich bin mit der XSX natürlich deutlich schneller und steh schon im Spiel, er lädt mit der One X ca. 15-20s länger. Das heisst sein Char wird die ganze Zeit angegriffen und kann nix machen und teilweise wenn er drin ist, ist er schon tot oder wird sind Game Over.
Das war beim 4er besser geregelt, da waren meine Ladezeiten halt länger aber wir waren zur gleichen Zeit drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Hä? Es gibt einen dedizierten Entwicklermode, da kann man tun und lassen was man will. Hat nichts mit Jailbreaken zu tun.
Naja Benutzerfreundlich ist das nicht und wieviel werden das machen? Und jailbreaken bezieht sich auf alle älteren Konsolen, welche erst durch Homebrew Mithilfe von Exploits Emulatoren ermöglichten. Die Box ist hier nur eine Ausnahme, weil es hier mit legalen Mitteln bewerkstelligt werden kann. Ich denke mal dass das Steam Deck gerade fürs Retro Gaming sicher sehr populär sein wird, was das betrifft.
 
Top