Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich bin 25 Minuten nach, aber Reddit sagt mir das persona und kojima das beste sind.

Wenn die Gerüchte Stimmen, ist das kojima Projekt was eigentlich Google für Stadia wollte. Sony hat es abgelehnt, weil es nicht ins Portfolio passt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde auch sagen: wartet mal ab.
Die Leute die den Kojima Deal gemacht haben, sind auch nicht die Leute die jetzt bei Sony die Zügeln in der Hand halten.

Starfield sieht wirklich gut aus. Ein neues Mass Effect, ABER man sieht manchen Siedlungen die Fallout 4 Herkunft an.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Starfield war IMHO das Highlight der Show. Sah wirklich gut aus, erinnerte an Star Citizien und No Man's Sky. Ansonsten war die Konferenz ok, gab immerhin viele Spiele. Aber kann mich schon jetzt an kaum was erinnern. Und der Kojima Deal war ja schon länger in der Gerüchteküche. Jetzt macht er ein Cloud Game...Nunja. Mal schauen was das wird. Denke nicht das wir das in den nächsten 12 Monaten sehen werden^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Starfield sah wirklich gut aus. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Sah für mich aber iwie stark nach outer worlds aus nur noch mehr ausgebaut in Richtung No man's Sky. Und mit Forza kommt wohl auch ein guter Motorsport Ableger.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Zusammenfassen fand ich nur folgende Spiele bei der Vorstellung interessant:
  • Forza Motorsport
  • Forza Horizon 5 DLC - Hot Wheels
  • Pentiment
  • Persona 3, 4 und 5
  • Starfield

Der Rest juckt mich nicht oder sah einfach nur ultra generisch aus (siehe mein Kommentar mit Comic-Grafik). Was fandet ihr noch gut?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zusammenfassen fand ich nur folgende Spiele bei der Vorstellung interessant:
  • Forza Motorsport
  • Forza Horizon 5 DLC - Hot Wheels
  • Pentiment
  • Persona 3, 4 und 5
  • Starfield

Der Rest juckt mich nicht oder sah einfach nur ultra generisch aus (siehe mein Kommentar mit Comic-Grafik). Was fandet ihr noch gut?
Wo Long und High on Life blieb mir zumindest noch im Gedächtnis. Pentiment war mal so überhaupt nicht meins^^ Ich hätte ja fest mit was neuem zu Hellblade 2 gerechnet, aber wahrscheinlich braucht das noch länger als 12 Monate.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Sagen wir es so: es freut mich für JEDEN der da ein paar interessante Spiel drinn hat. Ich hab deswegen jetzt leider mein GP Abo nicht erneuert. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft auf den einen oder anderen "release today".

Ist schau mal ob im im Frühling 2023 Starfield im Gamepass oder gewöhnlich als fette CE hole.

Ich verstehe noch nicht ganz was Motorsport macht. Ist das jetzt so ein Serivcegame wie GT Sports?

Ansonsten her mit Persona.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Zusammenfassen fand ich nur folgende Spiele bei der Vorstellung interessant:
  • Forza Motorsport
  • Forza Horizon 5 DLC - Hot Wheels
  • Pentiment
  • Persona 3, 4 und 5
  • Starfield

Der Rest juckt mich nicht oder sah einfach nur ultra generisch aus (siehe mein Kommentar mit Comic-Grafik). Was fandet ihr noch gut?
Das fast es gut zusammen XD
Ich hoffe für MS, dass das nicht alles war. Da fehlten noch ein paar Kracher und auch Infos zu ihren anderen aktuellen Spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Starfield ist richtig pornös! Hunderte Systeme? Tausende Planeten? Customizing Ships? 🤩

Bin auf die Physik dahinter gespannt. Das wird epic!
Ich HOFFE du hast recht, aber bedenke: die Grafik und die Siedlungen in Starfield und in No Mans Sky sind schon 2 VÖLLIG unterschiedliche Level.
Bioware wollte das auch und nun wir sind dann bei einigen recht offenen SEHR generisch mit Shitquests gespickten Welten in Andromeda bruchgelandet.

Die anderen "wirf Geld auf mich" Weltraumspiele sind aktuell in einer "shit das bekommen wir in 10 Jahren nicht hin" Spirale gefangen und schaffe immer nur 1-2 Planeten auf einer Präsentation (und sind jetzt PC-only).

Wie gesagt, dein Wort in Gottes Ohr, aber mir wäre 10 Planeten voll modelliert lieber als 1000 Planeten mit 2-3 generic Siedlungen ala Fallout.

@AngelvsMadman Schade nur, dass P5R erst Ende Oktober erscheinen wird. Das ist noch so lange hin. Und P4G wird wohl sicher bis Frühjahr oder Sommer 2023 benötigen...
Ich hätte mich auf P3 und noch mehr auf P4G gefreut. P5 und P5R hab ich hier auf der PS4 und 5 in der Sammler Edition.
 
Top