Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Mir hat das gezeigte Material zu Starfield nicht gefallen. Man muss trennen zwischen der eigenen Fantasie, was alles mit einem solchen Setting möglich wäre und dem, was tatsächlich gezeigt wurde. Letzteres war für mich generisch, einfallslos und langweilig. Auch diese Uralt-Engine, die immer wieder durchblitzt, verdirbt mir restlos die Vorfreude. Ingesamt hat man den Eindruck, die Entwickler haben das Projekt nicht im Griff und es wird nichts Gutes dabei herauskommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde bei manchen Titeln auch sagen, dass sie LEICHT für eine Plattform exklusiv sein können, da manche Teams schon mit auch und krach eine PC-Version + 1 Konsole stemmen können.
GSC schätze ich als solchen Entwickler ein.

Ich sag mal so: besser eine Konsolen-Version als Garkeine.

All brand new champions will cost 7800 BE/975 RP for the first week only, and will be reduced to 6300 BE thereafter.

Frag mich aber nicht wieviel das in Euro kostet.
Danke, wäre ja auch zu einfach, wenn die das in Spielzeit bzw. Echtgeld angeben.

War halt nur etwas ungewohnt, weil ich mir dachte "okay...f2p im Gamepass verstehe ich jetzt nicht". Aber das liest sich wie die jetztigen Bonis nur auf 100 bei den Roit-Spielen.
Sind aber PC-Titel.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Du sagst das so, als würdest du Bethesda nicht kennen.
Die PS3 Ports/Entwicklungen muss man ja gar nicht mal mehr anführen, da es auf der One und PS4 kaum besser war.


Wenn Starfield nächstes Jahr erscheint und Persona 3 anzuführen, zeugt vom schlechten Line-up an Neuentwicklungen.
Bei einem Persona 6 hätte man mir ein "Ok, ist gut" entlocken können.
Bin kein Fan der Reihe (nie gespielt), weiß aber von der Qualität.
Stalker 2 wird zu 99 % auch für die PS5 erscheinen und auch hier ist eine Veröffentlichung für nächstes Jahr nicht sicher.
Redfall ist L4D mit Vampiren, anstatt der Zombies und Monster (gab doch welche?) und schaut echt so 08/15 aus und die Grafik wirkt auch wenig nach "12TF".
Ist für mich vergleichbar, als wenn Martin Scorsese Baywatch 2 inszenieren würde (oder eher müsste).

Forza Motorsport wird bestimmt geil, aber die Streckenanzahl muss stimmen und ebenso die KI.
Dazu eben eine motivierende Kampagne und richtige Turniere.
Alleine der MP war der größte Rotz, da es kein richtiges Matchmaking gab.
Es ist mir völlig egal welchen Ruf ein Studio hat...nur weil die nicht in der Lage sind muss ich das akzeptieren?
Und später wird bei Wertungen wieder so was geschrieben wie "ist ja Bethesda...von den kennen wir es so" was ein BS!!!
Die haben gesagt dass sie ihre Engine überarbeitet habe und dann geht man als normaler Spieler (der schon sehr sehr lange spielt und viel gehört hat) davon aus das hier nicht nur die grafische Gestaltung gemeint ist...die ehrlich gesagt mittelmäßig ist. (versprochen wurde mehr)

Aus diesem Grund rege ich mich immer über Verschiebungen und co. auf, denn offensichtlich ist nicht viel passiert was das rechtfertigen würde.
und 20 Jahre in Entwicklung LOOOL...Ja natürlich, technische Limitierung bis vielleicht vor 10 Jahren aber dann wäre DAS nicht möglich gewesen?
tzz
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Habs geholt und spiele es einfach. Was wieder alle erwarten.
Du für 10€ erwarte ich schon, dass sie es nicht SCHLECHTER als das ursprüngliche Spiel machen (Nebel bzw. staubige Stellen fehlen bzw. sind völlig klar wie im Bild von eurogamer zu sehen)

Klar, wenn die Original-Dateien fehlen und man dann alles via Reverse-Eng machen muss aber nicht hinbekommt ist das SCheiße, aber wie damals bei Silent Hill HD muss ICH als Käufer dann halt sagen "okay f*** euch, dann kauf ich das halt max. im Sale".

Bei GOG ist das sogar noch übler. Da hat sich ein Entwickler viel Mühe mit der Scum-VM gemacht um das zum Laufen zu bekommen und jetzt ist das ein "Bonus" zur neuen Version. Ist aber im Gegensatz zur neuen Version feature-complete.

Immerhin bekomme ich es bei GOG für nen 5€r da ich schon die Scum-Version gekauft hatte (auch leider ohne mir erstmal die Reviews durchzulesen).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habe bisher nix negatives auszusetzen aber auch nichts anderes erwartet als retrofeeling pur. Es sieht aus wie damals, keine deutsche synchro (who cares), aber deutscher Untertitel.

Steuerung am Controller geht klar, ist aber gewöhnungsbedürftig.
 
Top