Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habe zudem keine Reviews bisher gelesen, lassen mich auch weiter kalt das ich auf der XSX spiele.

Es wird bspw. geschrieben:


Grafiken und Videos lieblos hochskaliert
Charaktere nahezu unverändert (hässlich)

Ja was wird denn erwartet??? Ein Remake wurde nie angekündigt. Und da die Dateien von Westwood eh verschollen sind, darf man auch keine Wunder vermuten.

Schon bisschen lächerlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du hast es ja schon gekauft, würde trotzdem hier auch nochmal eine Warnung aussprechen. Bei so einem Stealth-Release kann man leider auch andere Überraschungen erwarten (gerade bei einem Spiel das schon im Original dank seiner Komplexität ein paar Gameplay-breaking Bugs hatte, war selber mal in einem Run, wo ein Trigger und das Auftauchen einer Figur nicht ausgelöst wurde).

Es ist ja auch aktuell in keinem Sale, also wer nicht dringend zugreifen muss, sollte lieber warten. Bei GOG bekommt ihr zB als "Absicherung" die ScumVM-Version dazu. Die sieht zwar keinen Deut besser als das Original aus, aber auch nicht schlechter.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habe einen refund beantragt. Über das obige könnte ich hinwegsehen (trifft das nicht nur für die PC Version zu?). ABER: Die Menüs, deren Steuerung und Übersetzungen gehen gar nicht. Schade. Vielleicht wirds Mal komplett gepatched, wäre schön, glaube ich aber nicht.

Edit: Refund ist durch.

Dann lieber Procession to Calvary. Spiel des Jahres! 😁😁😁
 
Zuletzt editiert:
Für Gold kommt echt nur noch Schrott.
Die brauchen die Highlights für den Game Pass und nach all den Jahren, werden gute 360 Titel auch immer knapper.
Nun muss man aber sagen, immer noch besser als was Sony gemacht hat (von 6 auf 4 Titel, auf 3-4 und bald wohl auf 2).
Zudem gehören einem die 360 Spiele und sind nicht nur ausgeliehen.
Ist auch ein riesiges Plus, da es ein permanenter Wert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Die brauchen die Highlights für den Game Pass und nach all den Jahren, werden gute 360 Titel auch immer knapper.

Nun muss man aber sagen, immer noch besser als was Sony gemacht hat (von 6 auf 4 Titel, auf 3-4 und bald wohl auf 2).

Zudem gehören einem die 360 Spiele und sind nicht nur ausgeliehen.

Ist auch ein riesiges Plus, da es ein permanenter Wert ist.
Es gibt immer noch jemanden, der es positiv sieht, was nützt mir denn der Kram, wenn ich ihn zwar behalten darf, er mir aber überhaupt nicht gefällt?

Und ich hätte da sicher noch ein paar Titel auf der Wunschliste, wie wäre es zum Beispiel mal, wenn sie uns NBA Jam schenken würden?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist das dann die Zukunft für Plus Essential?
Hört man ja immer und immer wieder, solche Befürchtungen (oder gar Behauptungen). Sony zeigt IMHO ganz klar den Finger und bringt (laut sehr zuverlässigem Leak) durchaus hochwertiges Futter. Crash Bandicoot 4, Man of Medan und Arcadegeddon sind keine Wegwerfware.
 
er mir aber überhaupt nicht gefällt?
Das Problem hast du bei jedem Service.
Irgendwas wird immer bei sein, was einem nicht gefällt und man trotzdem dafür "mitbezahlt".
Es ist ja ein nettes Extra, wodurch der Service nicht teurer wurde.
XBL Gold hat doch immer 60 € gekostet und dann gab es irgendwann (2013) noch Spiele dazu.
Quasi "geschenkt", wenn man es so betrachten möchte.

Aber ja, nicht jeder Monat sind alle Spiele interessant für einen.
Die letzten Monate waren unattraktiv und so sehr, weswegen ich den Service nicht für abschließen würde.
Wenn du aber eh XBL Gold brauchst, ist es dennoch ganz nett und man findet vielleicht ein Highlight.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Das Problem hast du bei jedem Service.
Irgendwas wird immer bei sein, was einem nicht gefällt und man trotzdem dafür "mitbezahlt".
Es ist ja ein nettes Extra, wodurch der Service nicht teurer wurde.
XBL Gold hat doch immer 60 € gekostet und dann gab es irgendwann (2013) noch Spiele dazu.
Quasi "geschenkt", wenn man es so betrachten möchte.

Aber ja, nicht jeder Monat sind alle Spiele interessant für einen.
Die letzten Monate waren unattraktiv und so sehr, weswegen ich den Service nicht für abschließen würde.
Wenn du aber eh XBL Gold brauchst, ist es dennoch ganz nett und man findet vielleicht ein Highlight.
Kürzlich war erst Sacred 2 dabei, fand ich ganz nice.~happy~
 
Top