Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da es hier wahrscheinlich jetzt besser aufgehoben ist :D

Ich muss sagen, wenn sie dank dem Kauf ihre alte (egal wie sie das Ding jetzt nennen) Scheiß-Engine endlich mal für eine Plattform optimieren, wäre ich schon glücklich. Und dann auch mal was anderes als Grau in Braun im Mittelalter, oder Grau in Braun in der Postapokalypse.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die S ist kein Gerät für Early Adopter.
Verstehe was du meinst, aber es ist auch kein Gerät für die LTTP-Käufer. Die kaufen eine Konsole meist 1-2 Jahre nach Release mit einem schönen Spielebundle und wenn der Preis schon gefallen ist.

Die XSS ist sowas wie die 360 Basic ohne HDD. Man versucht mit so einer Konfig möglichst viele Leute möglichst bald ins Boot Gamepass zu holen.
Egal ob als billige Primär oder Zweitkonsole, Hauptsache sie haben einen "Gamepass-Empfänger" zuhause.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mal den interessanten Teil aus dem Artikel

Code:
Game                            Xbox Series X    Xbox One X
CoD: Warzone                    16 seconds    21 seconds
Red Dead Redemption 2           52 seconds    1 min, 35 seconds
The Outer Worlds                6 seconds    27 seconds
Evil Within 2                   33 seconds    43 seconds
Sea of Thieves                  20 seconds    1 min, 21 seconds
Warframe                        25 seconds    1 min, 31 seconds
AC: Odyssey                     30 seconds    1 min, 7 seconds
No Man's Sky                    1 min, 27 seconds    2 mins, 13 seconds
Destiny 2                       43 seconds    1 min, 52 seconds
Zum Teil recht ernüchternd, zum Teil ganz cool. Unterm Strich wird man Ladezeiten aber nicht los. Vielleicht weil die Spiele nicht darauf ausgelegt sind/waren.
 
Top