Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin ja erstaunt wie schnell ich inzwischen doch auf den Performance-Zug aufgesprungen bin. Dadurch das ich auf der X jetzt ein paar Spiele mit 120fps (Ori!) und sonst nur 60fps spiele, kann ich echt keine 30fps mehr sehen. Mir wird da richtig schlecht bei. War vorher nie ein Problem für mich und ehrlich gesagt ist mir das sonst auch nie so aufgefallen, aber inzwischen würde doch auch eher Performance der Qualität vorziehen.

Und 120fps sind mal wirklich richtig nett 😄
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
War schon immer geiler, wenn man es haben kann. Zum Glück ist das bisher in dieser Generation die überwältigende Norm. Nur zwei Titel bisher ohne mindestens 60 FPS und einer davon bekommt ein entsprechendes Upgrade in Kürze. (Watch Dogs Legion)

Aber unspielbar ist 30 für mich immer noch nicht. Bloß ein wenig schade, wenn nötig.
 

''XBOX has a lot of amazing studios and these games are coming but, I've had few conversations with friends at XBOX Games Studios and those games they announced, Everwild, Perfect Dark, Fable are so far away, as in, they might even be in a new XBOX by the time these games come out(jokingly of course lol), they are so far away and when you look at the Hideo Kojima stuff you wonder if they are signing third parties in the moment because they don't have a line-up of big exclusives at all''


Abwarten.
Ich sehe nicht mal mehr Halo Infinite als sicheren 2021 Titel an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin langsam ein bisschen next-gen müde. Das betrifft die Xbox, aber auch die PS5. Der Gamepass holt mich aktuell nicht ab, da gibt es einfach nichts zu spielen für mich. Die paar Indies die ich gut fand, habe ich durch. Die AAA-Title sind halt old-gen und haben mich meist nach kurzer Zeit gelangweilt. Auf der PS5 sieht es aktuell auch einfach nicht besser aus. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh die Konsolen zu haben. Die bisherigen "next-gen" Spiele (hauptsächlich nur PS5, Series X hat ja bis heute immer noch keine) haben Spaß gemacht. Aber aktuell ist es eine nicht absehbare flaute irgendwie.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin langsam ein bisschen next-gen müde. Das betrifft die Xbox, aber auch die PS5. Der Gamepass holt mich aktuell nicht ab, da gibt es einfach nichts zu spielen für mich. Die paar Indies die ich gut fand, habe ich durch. Die AAA-Title sind halt old-gen und haben mich meist nach kurzer Zeit gelangweilt. Auf der PS5 sieht es aktuell auch einfach nicht besser aus. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh die Konsolen zu haben. Die bisherigen "next-gen" Spiele (hauptsächlich nur PS5, Series X hat ja bis heute immer noch keine) haben Spaß gemacht. Aber aktuell ist es eine nicht absehbare flaute irgendwie.
Ich kauf dir die XSX für 250€ ab ~troll~

Naja, es ist halt das erste Jahr. Da gibt es wie auf der PS4 noch viel Cross-Gen Zeug, was natürlich nicht die volle Power nutzen kann. Auf der PS5 bekommt man nun zumindest Returnal und im Juni Ratchet & Clank. Wenn du halt wirklich nur Next Gen Zeug haben wolltest, bist du etwas zu früh eingestiegen^^
 
Top