Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Es war eine absolute Farce, hatte das Ding im Warenkorb, vor dem bezahlen war ich auf einmal in einer Warteschlange und um 17.15 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, dass alles ausverkauft sei.
Gamestop ist und bleibt ein absoluter Drecksladen und ich verstehe nicht, warum MS die Dinger nicht im eigenen Shop verkauft?
 
Habt doch mal Verständnis für Microsoft! Wegen Chip-Mangel (Pandemie und so) kann Microsoft nur sehr wenige dieser Kühlschränke produzieren lassen. Das gilt übrigens auch für die XSX. Dass dagegen die XSS in den Märkten stapelweise herumliegt und ständig im Preis fällt, spricht nicht gegen diese Argumentation, denn in der XSS ist kein einziger Chip drin, sondern nur Knetmasse (deswegen wieder diese Engpässe im Spielzeugwarenbereich).

Was ich damit sagen will: das Problem liegt nicht bei Gamestop oder Amazon oder, oder, oder. Sondern einzig und allein bei Microsoft!
 
Zuletzt editiert:
Keine 30+ Millionen?:::eek:::

Irgendwann bzw. irgendwo ist eben Schluss, wenn jeder diese Aktionen durchprobiert hat und es keine Pringles Aktionen gibt.
Da es den Service nicht auf der PS oder Switch gibt, hat man nur das Xbox Ökosystem und dieses gibt wohl nicht mehr her.
Dazu ebbt die Pandemie ab, Menschen treffen sich wieder öfter usw. und das Verlangen nach einem Service ist nicht mehr so ausgeprägt.

Trotzdem erscheinen über 37 % recht viel.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
A financial filing, spotted by Axios, shows that for FY2021 (12 months ended June 30, 2021) Microsoft aimed to grow Game Pass' subscriber base by 47.79%. But the growth achieved was 37.48%.

By comparison, in FY2020 -- when the Game Pass growth metric seems to have first been introduced -- the target was 71%, and Microsoft actually grew the number of subscribers by 85.75%.
Wer denkt sich Ziele auf 2 Nachkommastellen aus :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Wer denkt sich Ziele auf 2 Nachkommastellen aus :LOL:
Vor allem wenn ein verunglückter Pringles-LKW die Zahlen dann schon verfälschen kann... :ROFLMAO:

Zahlenschubser halt, da hat jemand vergessen die Nachkommastellen im Spreadsheet zu deaktivieren. Andererseits, davon hängen ja Bonuszahlungen von Satya Nadella ab. Also muss das wohl schon sehr genau berechnet werden.

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass die das einfach von irgendwelchen runden Millionenbeträgen als Ziele rückgerechnet haben und so darauf gekommen sind. :geek:
 
Ich spiele fast nur noch ausschließlich Game Pass. Bin mittlerweile soweit, das ich sogar den Vollpteis bezahlen würde, so viel Kram wie da teilweise rein kommt. Es ist nicht alles toll und super duper und es ist eben auch ab und an richtiger Schund dabei aber bisher wurde ich im großen und ganzen mit der Auswahl nicht enttäuscht.

Auf Eneba und co. wird es aber auch weiterhin immer wieder Angebote geben, von daher habe ich für die Zukunft keine Angst und bleibe definitiv Abonnent.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich spiele fast nur noch ausschließlich Game Pass. Bin mittlerweile soweit, das ich sogar den Vollpteis bezahlen würde, so viel Kram wie da teilweise rein kommt. Es ist nicht alles toll und super duper und es ist eben auch ab und an richtiger Schund dabei aber bisher wurde ich im großen und ganzen mit der Auswahl nicht enttäuscht.

Auf Eneba und co. wird es aber auch weiterhin immer wieder Angebote geben, von daher habe ich für die Zukunft keine Angst und bleibe definitiv Abonnent.
Das scheint mir öfter so zu laufen. User spielen „den gamepass“ anstatt Spiele. ;)

ich persönlich freue mich nicht darauf „Nicht enttäuscht„ zu werden, ich freue mich auf etwas großartiges, tolles! Sorry wegen falschem Thread und so.
 
Top