Xbox Series X und Series S - Project Scarlett



Geht mal wieder nur für die Konsole arbeiten und macht Überstunden!~sadtroll~


Konkurrenz belebt das Geschäft, während Sony die Preise anhebt und MS seit Jahren kaum Spiele veröffentlicht und dann sind es meist nur "gute"?
Passt ja jetzt schon nicht so.
Und Sony wird ja nicht mehr mit der Xbox konkurrieren müssen, sondern auch mit dem PC.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Heute direkt Scorn angefangen und es ist genauso verstörend wie ich es mir erhofft habe. Absolut abgedreht. SO habe ich mir immer den Alien Heimatplaneten und die Ingenieure vorgestellt. Würde perfekt passen. Ein unheimlich atmosphärischer Titel. Keine jump scares, einfach nur komplett grotesk. Das Gameplay ist sehr rätsellastig und eher gemächlich, die bisherigen (wenigen) Kämpfe ebenfalls. Sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber ich bin absolut zufrieden damit bisher 👍
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Heute direkt Scorn angefangen und es ist genauso verstörend wie ich es mir erhofft habe. Absolut abgedreht. SO habe ich mir immer den Alien Heimatplaneten und die Ingenieure vorgestellt. Würde perfekt passen. Ein unheimlich atmosphärischer Titel. Keine jump scares, einfach nur komplett grotesk. Das Gameplay ist sehr rätsellastig und eher gemächlich, die bisherigen (wenigen) Kämpfe ebenfalls. Sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber ich bin absolut zufrieden damit bisher 👍
freu mich auch drauf, aber warte 2-3 patches ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Geschmäcker sind verschieden. Wenn man die Geduld hat (was sicher zu phil als Papa gehören muss, im Gegensatz zu einem "leicht" gestressten IT-Support Mitarbeiter der zum Runterkommen Cardio machen muss um Niemanden im Büro zu erwürgen wie ich) sind die Rätsel sicher super statt nervig und dann geht auch die Atmo voll auf.

Früher mal, als nicht jede Woche ein Blockbuster raus kam, hatte ich mal mit Begeisterung nicht nur 7/10 sondern auch 6/10 Titel gespielt.
Würde darum die Wertung nicht als Untergang sehen.
 
Top