Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Cool, die Kronen im MS Store haben ab und zu immer so komische Dealz, oft gibt es auch Sachen super günstig im Island Store. Leider funktioniert es nicht von Amerika aus, hat mir mein Kollege schon berichtet. Geht wohl nur in Europa.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Also Black Ops Cold war gab's für die ps5 (4 vielleicht auch, keine Ahnung) ziemlich nah zum Release für 5€. War natürlich ein Preisfehler. Sony hat die Lizenz entzogen und das Geld zurückerstattet. Spielen konnte man es dann natürlich nicht mehr.
 
Top