Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Jedes Jahr die selbe Geschichte...

Xbox has addressed its surprisingly low-key participation in The Game Awards on Thursday, where it opted to make no major game announcements at the show.

Some fans expressed frustration following the event, which featured major reveals from rival platform holder Sony in the form of Final Fantasy 16, Death Stranding 2, and Forspoken, but nothing significant from Microsoft.

Seemingly responding to the reaction, Xbox marketing boss Aaron Greenberg tweeted to reassure fans that 2023 would be "incredibly exciting" for the platform and that fans wouldn't have to wait long for news.

“We have a lot planned to show and share about an incredibly exciting year ahead for 2023,” he wrote. “Appreciate folks are eager to learn and see more. Timing is always key, but don’t worry you will not have to wait too long for what’s next from us.”
https://www.videogameschronicle.com...awards-reveals-we-have-a-lot-planned-to-show/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist jetzt nicht so, dass Sony da groß der Announcer war. Sie haben von SICHT aus einen DLC und einen kurzen Teaser für PS VR2 gezeigt, aber gerade Letztere BRÄUCHTE jedes fucking Spiel. NIX.

Sogar die "eingekauften" 3rds mussten in den letzten Monaten alles selber zeigen. Kein PS Direct, aber sehr bemittleidenswerte Shows von Square oder Capcom.

Warum? Laut Gerüchten, ducken sich gerade BEIDE weg, weil es um die Glaubwürdigkeit vorm Kartellamt geht. Sony meinte "ohne Acti haben wir Problem". MS meinte "aber ihr habt doch eh so viele fette AAA"
Plötzlich zeigen BEIDE ihre Perlen nicht mehr.

Hab ich anfangs für Bullshit gehalten, aber wenn MS die TGA wirklich komplett auslässt und sogar die fucking 3rd Trailer NACH Sony und Nintendo auf dem eigenen YT-Kanal hochlädt (die waren sonst IMMER die Ersten) wirkt das schon etwas gewollt und nicht mehr blöder Zufall.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist jetzt nicht so, dass Sony da groß der Announcer war. Sie haben von SICHT aus einen DLC und einen kurzen Teaser für PS VR2 gezeigt, aber gerade Letztere BRÄUCHTE jedes fucking Spiel. NIX.

Sogar die "eingekauften" 3rds mussten in den letzten Monaten alles selber zeigen. Kein PS Direct, aber sehr bemittleidenswerte Shows von Square oder Capcom.

Warum? Laut Gerüchten, ducken sich gerade BEIDE weg, weil es um die Glaubwürdigkeit vorm Kartellamt geht. Sony meinte "ohne Acti haben wir Problem". MS meinte "aber ihr habt doch eh so viele fette AAA"
Plötzlich zeigen BEIDE ihre Perlen nicht mehr.

Hab ich anfangs für Bullshit gehalten, aber wenn MS die TGA wirklich komplett auslässt und sogar die fucking 3rd Trailer NACH Sony und Nintendo auf dem eigenen YT-Kanal hochlädt (die waren sonst IMMER die Ersten) wirkt das schon etwas gewollt und nicht mehr blöder Zufall.
Aber unendlich lange können die das so nicht durchziehen. Die werden ihre Spiele ja intern trotzdem schon planen und auf bestimmte Releases festpinnen. Die Spiele bleiben ja nicht auf Halde liegen :ugly:

Ich bin jetzt kein Experte, aber wenn sich die FTC dem annimmt, dauert das doch sicher noch paar Monate, oder? Als ob eine Behörde sowas in 2-3 Wochen entscheidet
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin nicht aus der Branche, darum wundert mich schon, dass Sony nicht von Capcom und Square schon längst einmal was gehört hat von wegen "warum müssen wir unsere Spiele trotz Exklusivität jetzt selbst vermarkten!!!".
Andererseits, vlt hat im Hintergrund sich schon Jemand 1.000x dafür entschuldigt.

MS tut sich ein wenig leichter, da man eh primär mit dem GamePass wirbt, da die eigenen Studios .... sagen wir nicht den höchsten Output haben.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe mir vor über vier Jahren in einem Sale im US-Store Burnout Revenge geholt. Nun kam ich endlich mal dazu, es zu zocken. :ugly:
Vor ein paar Tagen habe ich damit begonnen und habe bei mittlerweile so 8/9 Stunden Spielzeit wohl gut die Hälfte der World Tour abgeschlossen.

Und bisher muss ich sagen: Einfach nur GEIL! Wirklich schade, dass die Serie mit Paradise eingemottet wurde...
 
Top