Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hach....wenn ich doch nur mehr Bock auf Rythmusspiele hätte. Naja kanns ja mal ausprobieren.
Naja Rythmusspiel…Das ist kein Dance Dance Revolution. Das ist DMC mit fetziger Musik, dass von wir will dass du einfach beim spielen mit wippst und in coolen Flow kommst. Das ist imho total sympathisch gemacht.
 
Wie gut ist bitte Hi-Fi Rush? Synchro und writing ist ebenfalls überragend!
Schweighöfer passt perfekt zur Rolle des Chai. Bin jetzt fast im 3 Level fertig. Bisher ist der Titel für mich mehr Wert als 30 Euro.

Edit:

Für mich, die bisher erste Überraschung des noch jungen Jahres und das erste Bethesda-Spiel mit dem ich was anfangen kann. Hoffe da kommt noch was in Form von DLCs.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nur sehr unschön wenn inoffizielle Lösungen besser funktionieren als ein kommerzielles Produkt.


UltraHLE hat schon zur Lebenszeit des N64 sehr brauchbare Ergebnisse geliefert. Auf einer 500MHz x86 CPU :D.
Eine exaktere Emulation inkl. vollständiger Kompatibilität hat dann allerdings lange auf sich warten lassen.
 
Top