Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube das Spiel wird hard floppen. Grafikstil und Ausrichtung ist weder Fleisch noch Fisch. Story irgendwie so gut nicht vorhanden und Gameplay sieht austauschbar aus.
Ich habe einen SEHR schlechten Instinkt was Online und Souls-Spiele betrifft, aber wenn ich mir das ansehe und dass sogar die letzten Coop-Zombie-Spiele NICHT so gut wegkamen, hat das auch in meinen Augen Flop Potential, aber wie gesagt ich konnte Vampire in Spielen noch nie so leiden, bin da also voreingenommen.

ABER und das muss man an der Stelle auch sagen: immerhin haben sie MS als Rettungsschirm. Bethesda die ohne großen Publisher immer so an der Kippe standen, hätte früher oder später den Laden zusammen mit Tango Gameworks dicht gemacht.
Bei MS bekommt man vermutlich die eine oder andere Chance mehr.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab gestern endlich mal Zeit und Lust gefunden um Hi-Fi Rush auszuprobieren. Also Style und Aufmachung sind wirklich sehr gelungen. Aber der Rest haut mich jetzt nicht soooo um. Ist in der Hinsicht schon relative Standardkost. Den ersten Boss fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Mal schauen ob das im Rest des Spiels noch besser wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also das was ich in den 1-2 Stunden gesehen habe, war spielerisch nix besonderes. Der Rhythmusaspekt ist nett, aber nicht bahnbrechend. Das Spiel punktet hauptsächlich mit der Aufmachung und dem Stil IMHO.

Ist ja schön das du Spaß damit hast. Ist ja nicht so das ich gar keinen Spaß hatte. Aber nach all den Lobeshymnen habe ich echt mehr erwartet.

Das beste Xbox Spiel ist und bleibt einfach Pentiment^^
 
Top