Verkaufe Xbox Series X + zweiter Controller in OVP + OVP etc

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#5
Ich könnte auch easy auf die Box wechseln. Aber keiner den ich im echten Leben kenne will sich eine holen oder damit zocken. Gamepass ist nur bis April. Und das ist erschreckend weil das bedeutet 2 Jahre sind um. Oder 1,5. kp. Habe mein konto entfernt und gebe es doch nicht mit. Habe außer Forza in den Jahren nichts wirklich länger als 30 Minuten gespielt.habe den gamepass zum anspielen genutzt und das Spiel dann bei gefallen trotzdem im PSN gekauft. Das Konzept ist geil. Controller sind mega geil. Die Konsole ist flüsterleise. Menüs sind so flüssig. Aber wenn man mal paar Matches mit Kumpels online spielen will dann muss eh die ps5 ran und von daher steht die x eh nur rum. Dann kann sie gleich ganz weg. :(
 
Top