Yakuza 6: The Song of Life

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#32

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#36
Falls wer keine Lust hat die 33GB zu laden, hier mein 90-minütiges Gameplay:

[ame]http://gaming.youtube.com/watch?v=wYWcn3qtfo8[/ame]

Ist zwar sehr wenig Gameplay, dafür jede Menge Story (typisch Yakuza halt :D ) aber ein Blick lohnt sich. Neue Animationen, die Grafik ist nochmals verbessert worden, mehr Voice und weniger Textboxen (wurde auch Zeit). Das Kampfsystem ist etwas dynamischer, aber dank der japanischen Texte wusste ich nicht wirklich, was ich da geskillt habe. :ugly:
Bei der Main Story am Ende bin ich nicht weiter gekommen, weil ich nicht wusste was ich da als nächstes machen soll als zu dem Punkt auf der Map zu laufen, aber da ging es leider nicht weiter. Irgendwas stand da auf japanisch, aber leider verstehe ich die Sprache nicht. :cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#37
Hatte mir gestern auch einen Playthrough etwas angeschaut. War schon recht cool, hab nur die Texte nicht verstanden, zb als Haruka nen Schock kriegt weil was im Netz über sie steht Oo
Danach meinte sie ja nur, dass Kiryu recht hatte und sie verschwinden muss... Naja bin echt gespannt.
Fand es nur etwas Schade, als er gerade in der Stadt ankommt und die Straßen überfüllt sind ->wechsel zu Gameplay und die Straße ist komplett leer^^
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#38
Das mit den Straßen überfüllt und im nächsten Moment leer ist ja leider ne typische Krankheit der Reihe. Finds zwar auch schade, aber ganz ehrlich fuckt mich nicht so sehr ab wie die Textboxen in den vorherigen Reihen. Das killt wirklich die Atmosphäre und den Spielfluss.

EDIT: Leider in der Demo gesperrt! :/

 
Zuletzt editiert:
Top