Yakuza 6: The Song of Life

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#81
Auch wenn es nicht die selbe Zielgruppe ist, so nah am God of War Release finde ich nicht gut.
Ja sehe ich auch so. Auch wenn ich mich persönlich auf beide Spiele sehr freue befürchte ich doch, dass Yakuza im Hype um God of War untergehen könnte, was schade wäre.

Auf die Demo die angeblich Ende Februar kommt freue ich mich aber schon.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#82
15 Minuten bewegte Bilder von Yukuza 6 auf Deutsch


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6bYQHDs6Lf4[/ame]


Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut und ich freue mich immer mehr auf das Spiel.

Storytechnisch könnte ich mich aber schwer tun wirklich alles zu begreifen. Bin gerade erst dabei Yukuza 0 zu zocken und dann kommt Kiwami 1 an die Reihe. Nur die Story von Yakuza 2 bis wird für mich komplettes Neuland sein. Hoffe das wird nicht so ein Problem sein. Gehöre nämlich zu den Spielern die sich gerne in die Story stürzen und wirklich alle Zusammenhänge begreifen wollen.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#83
Ich müsste Mal meine Japanische Kopie nochmal einlegen und schauen ob da Nacherzählungen wie in den vorherigen Spielen drin war.

Bin mir nämlich nicht mehr sicher, wäre das für Leute die die Teile aber noch nicht nachgeholt haben wohl besser ~notsure~
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#90
Das Angebot wär was für mich, das erste Vollpreis Spiel seit Jahren, aber da kann man relativ sicher sein das es auch relativ Finished ist. Bin allerdings noch ne Weile mit Y5 beschäftigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#92
Hätte ich es einfach mal gemacht....Da ich die Demo im DE Store nicht finden konnte, wollte ich es egt ausm US Store laden...mich aber dann komplett gegen die Demo entschieden.
Tjo die US Demo war das volle Spiel.:ugly: Zwar hätte ich es zu Release natürlich dennoch gekauft, aber wäre geil gewesen das jetzt schon zu zocken (auch wenn ich so oder so schon nicht mit dem Backlog klarkomme) :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#94
Ich finde es ja schade, dass ich die Demo nicht im US Store geholt habe. Wäre schon ein netter Bug gewesen as man für Lau das ganze Spiel bekommen hätte.

Aber habe natürlich auch kein Problem für das Spiel zu zahlen, da ich ja eigentlich nichts von illegal erworbenen Spielen halte.
 
Top