Yakuza Kenzan

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#1
Da ich gerade richtig im Yakuza Flow bin, und alle Teile nacholen möchte, möchte mir früher oder später auch Yakuza Kenzan kaufen.

Wollte ich schon zu Release Zeiten machen, habe aber aufgrund der Sprachbarriere davon abgesehen.

Jetzt möchte aber den Versuch doch wagen, weil ich ja auch gerade dabei bin die japanische Sprache zu lernen. Beim Spiel selbst wird mir das nichts nützen ,da ich noch blutiger Anfänger bin, aber egal. Das gute an meinem Japanisch Lernen ist ja das mir die Japanische Sprache nicht mehr ganz so abschreckend erscheint wie noch vor ein Jahren als ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

Aber jetzt zu meiner Frage. Wie ist das Spiel so? Ist es generell sehr empfehlenswert? Und hat es hier jemand im Forum durchspielen können, ohne viel von der japanischen Sprache zu verstehen?

Frage mich nämlich ob das überhaupt möglich ist und ob man trotzdem Spaß daran haben kann?

Yakuza Ishin würde es auch noch geben, würde mich auch interessieren. Wäre aber mit den gleichen Problemen behaftet wie Kenzan.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#2
Ich habe nur Ishin gespielt und beendet.
Habe dabei -> http://khhsubs.com/projectsryugagotokukenzan.html genutzt.

Der Link ist jetzt für Kenzan, aber anscheinend ist der nicht so detailliert und ausführlich wie Ishin. Da konnte ich Ishin ohne große Probleme auch beenden und einige Substories mitnehmen.
Du kannst Ishin aber auch ruhig vor Kenzan spielen, da die Story technisch null miteinander gemein haben.
 
Zuletzt editiert:
Top