Youtube

#32
Sagt mal, woran kann es liegen das auf dem PC Acc meiner Schwester keine Youtube Videos mit Firefox funktionieren? Wiederum laufen eingebette Videos auf anderen Seiten, sowie in Opera.

Auf meinem PC Acc läuft alles einwandfrei ... während bei ihr im FF immer "an error occurred please try again later" erscheint (bei jedem Vid)?(
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#33
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#34
Neues Youtube design sucks! Wieso? Seht selbst:










Seht euch mal an, wo jetzt Informationen über das Video stehen sowie die Tags davon. Wie das aussieht wenn man abstimmt für kommentare und video. Die "Ähnliche v ideos" leiste sieht auch scheisse aus...
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#37
die aussenseiter sind teils echt gut -> sollten vllt mal ins fernsehen
Jo ich finde die auch teils sehr gut auch wenn die imo auch scheiße produzieren.
mir gefällt z.B. Herbert und Guido gar nicht. Aber ihre neuer kanal DieseSchuleRockt rockt:ugly:
Ich finde echt gut was die da machen und ich bin mir sicher das die damit bei den zuschauern was bewirken. z.B. fand ich die 3 sehr gut (vom sinngehalt)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MwSGkRajUPQ[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pIpkp7PoNEo[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kBNh03ARZCs[/ame]
Immerhin sind für einige die aussenseiter echte vorbilder und ich kann mir echt vorstellen, dass einige gangster sich ihr leben nochmal überdenken.

Ach ja btw ich habe heute die 100 Subscriber Marke geknackt:D

P.S. @Raphael warum sind all deine videos auf deinem kanal weg???
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#39

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#40
WTF:ugly:
Wie kommst du denn jetzt dadrauf???
hier in dem thread geht es nicht dadrum irgendwelche x-beliebigen videos zu posten sondern um youtube zu reden. also über die scene zu reden und irgendwelche videos zu komentieren oder zu fragen wie man das und das macht;)

Ok also die Alten Hornbach VIdeos find ich echt zum ablachen.

undn das neue Youtube design gefällt mir auch nicht so, und ab undzu werden die videos die ich anklicke auch so komisch sortiert???
 
Top