Youtube

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Da hat der kleine Pisser sich die Geschichte im Tweet aber selbst schön geredet und sich als Opfer dargestellt.

Er hat nicht einfach irgend eine willkürliche weibliche NPC gekillt sondern ganz gezielt eine, die im Spiel für die Frauenrechte kämpft, möglichst brutal umgebracht und es mit den Worten unterlegt "Dropping Feminist To Hell & Killing The Devil" oder "Annoying Feminist Fed To Alligator".

Und die Kommentare unter diesen Videos sprechen Bände.

Ist halt wieder ein typischer Internetheld, teilt gerne gegen Andere aus aber verfällt sofort in die heulende Opferrolle, wenn sich jemand unerwartet wehrt.

https://www.derstandard.de/story/20...er-jagt-feministinnen-und-zehntausende-jubeln
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das scrollen im Vollbildmodus ist mal ne Abwechslung zu den vielen Verschlimmbesserungen der letzten Jahre.

Weiterhin doof ist das zum beantworten von Kommentaren die Seite des Videos geöffnet werden muss-.-...das war mal besser.

Speed war vor 2-3 Tagen mal recht mies, jetzt läuft es eigentlich recht ordentlich.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich benutze Youtube bevorzugt im Browser, und dort gab es mobil bisher eine große Einschränkung: Die Qualität wurde von Youtube vorgegeben und war geschätzt 360p-480p. Eine andere und bessere Qualität konnte man nur einstellen wenn die Desktopseite geladen wurde.


Youtube hat jetzt den mobilen Player geändert und endlich läßt sich dort die Qualität bis 1080p wählen ~yey~.
Allerdings funktioniert ein Feature nun nicht mehr: Double Tap für +/- 10s springen. ~hmm~
 
Top