Youtube

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Liegt am Browser :/.

In einem älteren Gecko-Browser bekomme ich ein älteres Interface und da ist alles da.
In einem älteren Chromium-Browser bekomme ich das neuere Interface und die Likes sind da.

Im neueren Chromium-Browser bekomme ich das neuere Interface und es fehlt noch mehr als die Likes, z.B. der Share Knopf. Irgendwas stimmt da mit dem Browser (oder Google) nicht.
 
Zuletzt editiert:
Kann man nicht irgendwas bezahlen, damit man YouTube ohne Werbung genießen kann? Ich glaube, das geht irgendwie.

Mich stört die Werbung noch nicht. Ich habe auf YouTube schon so viele interessante Kanäle entdeckt. Für mich ist YouTube nicht mehr aus meinem Medienkonsum wegzudenken. Aber es ist für mich nicht nur bloße Unterhaltung, sondern weit mehr, also wertvolle Informationen, ein Fenster zur Welt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann man das denn beeinflussen? ich dachte das basiert nur auf googles allmächtigem algorithmus
Puh, gute Frage. Ich bin da leider gar nicht im Thema. Ein paar Youtuber haben mal darüber gesprochen und über andere hergzogen die oft Werbung schalten und erklärt ab wie viel Minuten sie wie viel Werbung schalten. Beispiel: 10 Minuten Video, 2x Werbung bei 3:30 und 7:00 Minuten. Wobei ich 1x Werbung/10 Minuten gerechtfertigt finde. Aber das ist nur meine Meinung.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das Original wurde jetzt abgeschaltet. Gibt aber weitere Instanzen.

I don't want this to read like I somehow feel underappreciated or underpaid. I'm not motivated by praise or money. After working on the same thing for three years, I'm just tired and ready to move on.
https://omar.yt/posts/stepping-away-from-open-source
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
1.
Danke Youtube, daß ich jetzt jeden Tag mindestens einmal euren depperten "Sign in... NO THANKS" Knopf drücken muß bevor ich ein Video anschauen kann :motzen:.





2.
Your browser does not currently recognize any of the video formats available.
Click here to visit our frequently asked questions about HTML5 video.
und dann
You're awesome!

That's right! Your browser is up-to-date, which means you can use YouTube's latest features. Enjoy!
WAT?


Edit:
Andere Videos funktionieren. Das Video ist sehr neu und liegt wohl noch nicht in einem kompatiblen Codec vor.
 
Zuletzt editiert:
Top