Youtube

Die ganzen Influencer und Creators leben doch jetzt schon in Wohlfüllblasen und kriegen die A*** mit Geld vollgepfropft und nun kann man die Meinung nicht mal mehr mit dem Dislike Button zeigen..
YouTube, die Influencer etc. profitieren ja nur davon..
 
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man doch noch immer disliken, und der Kanalbetreiber soll die dislikes auch noch sehen.
Nur wird für die Allgemeinheit nicht mehr angezeigt wie viele dislikes ein Video bereits hat um diese Mopdynamik zu unterbinden
 
Ja, aber öffentlich sichtbar geht es nun nicht mehr und ob dann noch viele den Button nutzen?
Es wird vermutlich das Ergebnis verfälschen, da viele Zuschauer nun nicht mehr den Dislike Button nutzen.

Der jetzige Fall ist ja schon so, dass die Allgemeinheit kaum auf Like/Dislike drückt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Seit gestern ist jetzt auch bei meinem Account der Dislike Counter nun weg. Für jeden der auch Tutorials schaut ist das der größte Mist ever. Wie soll man Scam und Schrott nun da noch auseinanderhalten? Für mich ist YT damit eigtlich unbrauchbar. Warum nicht gleich den Like Button mit abschaffen? (Das eine geht imo nicht ohne das andere). Man sollte nun aus Protest unter jedem Video einen Kommentar pinnen "Like this Comment for dislikes" aber mal schauen ob sowas klappen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Seit gestern ist jetzt auch bei meinem Account der Dislike Counter nun weg. Für jeden der auch Tutorials schaut ist das der größte Mist ever. Wie soll man Scam und Schrott nun da noch auseinanderhalten? Für mich ist YT damit eigtlich unbrauchbar. Warum nicht gleich den Like Button mit abschaffen? (Das eine geht imo nicht ohne das andere). Man sollte nun aus Protest unter jedem Video einen Kommentar pinnen "Like this Comment for dislikes" aber mal schauen ob sowas klappen kann.
Und das nur weil ein paar Blumen weinen weil ihr Content 💩 ist und dementsprechend dislikes dagelassen werden.
 
Es geht um sehr viel Geld und Influencer, Werbetreiber etc. möchten keine Dislikes haben.
Auch Videospielfirmen wie Activision sind wenig an den Negativrekorden gelegen, wenn wieder ein CoD vorgestellt wird.
Erzeugt negative Stimmung.

Alles schon traurig.
Auch wie viel einige Twitch Streamer und YouTuber verdienen, als Unterhalter für Kinder und Jugendliche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Den Dislike Counter kann man sich mit dem Addon für Chrome wiederholen. Sie haben die Sachen ja nur im Frontend deaktiviert. Im Backend wird immer noch alles schön weitergezählt. Also alles halb so schlimm :).
Nope, nicht mehr lange
Developers: If you’re using the YouTube API for dislikes, you will no longer have access to public dislike data beginning on December 13th

Quelle: Youtube Help
 
PSN-Name: TheFaceOfLiberty
Musst dir mal die FAQs (4.Punkt) auf der Webseite von denen durchlesen.

What will happen after the YouTube API stops returning the dislike count?

The backend will switch to using a combination of archived dislike stats, estimates extrapolated from extension user data and estimates based on view/like ratios for videos whose dislikes weren't archived and for outdated dislike archives.
Das könnte schon funktionieren.
 
Top