Youtube

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#12
mh hab mal wieder ein problem, beim uploaden von videos, wird der ladebalken nach ein paar sekunden voll und ist auf 100%, danach kommt keine zeitanzeige mehr.
In meine nv ideos steht dann: "Hochgeladen, wird verarbeitet"

Aber ich brauche für ein 33MB video eig. 20 min. letzt nacht lief er mehr als 5std daran und ist immer noch nicht hochgeladen. Die datei it i nAVI*

Kennt jemand eine lösung?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#13
Habt ihr euch schon mal die Untertitelfunktion angeguckt? Versucht es zum Beispiel mal hier einzuschalten (das kleine rote cc unten, "Audio umschreiben")! :ugly:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BWCrmkKTBMI[/ame]
Ihr müsst erst zu YouTube direkt wechseln, im Forum-Plugin funktioniert es nicht. Es ist übrigens eine echte Qual, dass man keine Links mehr zu YouTube setzen kann, weil diese (inklusive dem Link-Text) zu einem eingebetteten Video umgewandelt werden. Ich hasse die meisten Einbettungs-Plugins weil fast immer etwas fehlt, entweder Vollbild, oder Auflösung, oder eben hier die neuen Features. :(
 
Zuletzt editiert:
#14
könnt ihr videos bei youtube angucken?
ich kann seit gestern kein video mehr guckn da steht immer: "An error occurred, please try again later"
übersetzen kann ich mir es selber meine frage is halt nur obs bei euch auch so ist...
 
Top