Zeichnungen

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Hast Du das abgekauft, oder wie? :D

Naja ich würde da eher Skriptol Tinte und Feder nutzen. Aquarell weiß ich nicht, ob das so gut funzt! Also die tiefen Schwarzwerte werden schwer hinzubekommen sein.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Ehik123
Nachdem ich zufälligerweise das Bild auf der Kamera hatte (für jmd. übers PSN bestimmt), dachte ich mir, dass ich es doch auch hier reinstellen kann. XD
Joar, ist nur ne Kunsthausaufgabe und deshalb nichts Besonderes. Wir sollten ein (!) Schmuckstück im Jugendstil zeichnen. Ich hab mir dann so gedacht 'Zeichne doch mehr'. Herausgekommen, aber noch nicht fertig, ist dieses Bild. XD
Habs mit HB und 5B Bleistiften gezeichnet. Die Parfümflasche hab ich gerade schattiert, wobei ich noch Holztexturen als Untergrund zeichnen will --> Bodenschatten kommen erst zuletzt. Die anderen Objekte sehen noch ein bisschen flach aus, da ich sie ja noch nicht schattiert habe. Btw, wenn man beim Engel die Flügel zusammendrückt, kommt aus der Kugel das Parfüm raus, lol. (und nicht auf meine Krüppelblume vom Deckel achtenxD)
Ein Rahmen mit viiiel Jugendstil fehlt auch noch. ~.~'
Der untere dicke Strich ist die Kante vom Tisch (deswegen Holzuntergrund)

Die Perspektive sieht zwar wegen der Kamera ein wenig schief aus, soll aber von oben wirken. XD
Achja, weiß einer wie man Kristalle schattiert ? :( Und ich will noch ne Brosche hinpflanzen, sieht noch so kahl aus. xD

Da fällt mir gerade ein, dass Engel gar keine Schmetterlingsflügel haben. Oo



@ shinji

Sieht aus wie Lightning aus FFXIII. :)
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Habe ich erst vor ein paar Tagen gezeichnet. :)
Würde mich über eure Meinungen freuen ;) .
View attachment 3154
Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert, aber ich finde es gut besonders die Details :okay:

Ich kram mal den Thread raus um ein bisl ''anzugeben'' :ugly: Irgendwo muss ich ja meine Meisterwerke posten :p

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe habe ich erstmal das Bild vor mir abgezeichnet :shock:

Ich weiß es ist nicht sehr gut aber ich denke ich habe ein bishen Talent oder was meint ihr ? :ugly:

Aisaka Taiga aus Toradora <3
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
Nach einem Zeichen-Thread gesucht, und siehe da, war selbst der Threadersteller :toldyou:

Der alte Mann war für eine kleine Ausstellung. Das zweite eine noch unfertige Zeichnung, wo mittlerweile die Motivation flöten gegangen ist.



 
Top