Zone of the Enders HD Collection

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Leute, kauft euch unbedingt die HD Collection wenn ihr ZoE3 wollt. Die Verkaufszahlen müssen steigen! Vielleicht überlegt sich das Kojima nochmal und sie arbeiten nach The Phantom Pain direkt an ZoE3. :D

EDIT:

ZoE HD Collection für 8,99€: https://store.sonyentertainmentnetw...tion/cid=EP0101-NPEB01186_00-ZOEHDMAINGAME001
Alternativ kann man sich nur ZoE2 für gerade einmal 3,99€ (!!!) zulegen. https://store.sonyentertainmentnetw...tion/cid=EP0101-NPEB01444_00-ZOE2HDMAINGAME01

Angebot ist noch bis zum 01.05.2014 gültig!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
ZoE 1 ist von der Story her im Vergleich zu 2 etwas langweilig aber vom Gameplay her auch sehr cool und etwas weniger linear. Wobei es im Prinzip auch linear ist aber man kann zwischen den Hauptmissionen Nebenmissionen machen und in bereits besuchte Gebiete via Weltkarte zurückkehren und Waffensysteme einsammeln zu denen man vorher keinen Zugang hatte.
Die Schauplätze bieten allerdings so gut wie gar keine Abwechslung.

Wenn es dich nicht stört, dass du ein paar Lücken in der Story hast oder das Chars auftreten, die deinem Main Char und anderen Personen bekannt sind, dir als Spieler jedoch nicht, dann kannst du den ersten Teil tatsächlich einfach überspringen.

Hach, wie schön es doch wäre wenn Kojima sich mal an ZoE 3 setzen würde. :O

Hätte der mal bloß Ground Zeroes einfach nur Phantom Pain als Kapitel 0 beigefügt anstatt es separat zu releasen. Bei ZoE 3 würden sich Fans der Serie weitaus weniger an einer recht kurzen Spielzeit stören würde ich mal behaupten. Wobei "recht kurz" wohl doch noch eine recht schmeichelhafte Wortwahl im Bezug auf Ground Zeroes ist... :O
 
Top