Zuletzt gehört.........TOPIC

Da frag ich mich echt wieso das nie veröffentlich wurde.
Hört sich an wie der missing link von Meteora zu Minutes to Midnight
Aber schön, neues Lied und zoomt einen dennoch direkt zurück in die Zeit.
Mike meinte in nem Interview das das Lied in der Aufmache zu sehr Numb ähnelt und man hat sich daher nur für eines der beiden entschieden um es aufs Meteora Album zu packen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hab ich in der Zwischenzeit auch gesehen das Video. :D
Verstehe was er meint.
Andererseits meinte er ja im gleichen Interview dass der Song exakt so ist, wie vor 20 Jahren.
Will ich ihm jetzt einfach mal glauben, aber hört sich deutlich frischer an als Numb zB.
Zumindest empfinde ich so.
Numb etc hört man schon irgendwie an dass es Jahre alt ist, so mit der speziellen Art synth.
Die ist bei Lost irgendwie anders.

Oder es liegt einfach dran dass man Numb halt schon drölftausendmal gehört hat.
 
Top