Zuletzt gehört.........TOPIC

Dafür hörste ja auch deinen Kool Savas, der ja so megagerne über seinen eigenen Penis redet oder sido, der immer gerne homomäßig andere Leute in den Arsch f****. Da soll CCN II dann noch wesentlich schlimmer sein? Irgendwie ist's nicht wirklich das größte andere...

Bass Sultan Hengzt - Von Bezirk zu Bezirk
 
Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, was er hört. Allerdings kann ich die Aufregung bzw. dein Empfinden bezüglich CCN II nicht verstehen. Diese Sprüche von Bushido und Saad sind nur als Schimpfwörter gedacht und sind als lyrische Ergüsse der beiden zu verstehen. Man sollte die Texte ja auch nicht ernst nehmen und das gleich auf die Realität beziehen.
Hier gilt das gleiche wie auch bei Videospielen und Filmen:
Verwechselt die Musik, das Spiel oder dem Film nicht mit der Realität!

Bushido feat. Saad - Träume im Dunkeln
 
Top