Zuletzt gesehn Topic...

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ich sag nur Uranus:ugly:

2 filme die ich bereue gesehen zu haben...
(beide auf BD ausgeliehen)

1. Smokin' Aces 2

Was für ein schlechter abklatsch vom ersten teil...keinerlei kreativität...
packen den typen einfach in nen bunker und das wars...schauspieler werden schnell verheizt...
und auch sonst alles kack langweiliig

Rating 2/10

2. Black Death

spontan ausgliehen als ich Sean Bean vorne auf dem Cover sah...
story soweit okay, aber irgendwie wurde ich damit nicht warm...
am anfang präsentiert man einem die foltermaschine die einen von kopf bis fuß in 2 teile schneidet...und dann bringt man es nichtmal fertig das teil herzunehmen:nogo:

die kämpfe waren jetzt nicht so zahlreich aber imo genug...sonst würde die story ins hintertreffen geraten...
die spätere aufdeckung über das dorf und die pest fand ich recht gelungen...
auch dass...

der Mönch später selbst zu so einem Inquisitions-arschloch wird, weil er selber seine freundin abgestochen hat...

ich geb 4,5/10

schlagt mir mal was vor zum ausleihen auf BD:pfeif:
 
Zuletzt editiert:
Mystic River

1. Clint muss wohl besoffen gewesen sein, als er die schauspieler ausgesucht hat:
a) Tim Robbins als leicht verrückter - naja das ging ja grade noch
b) kevin bacon als polizist - epic fail
c) sean penn als liebevoller vater und mafiosi - wtf?????

dachte das ende wird gut, fand das ende abe ziemlich kacke. zufälle über zufälle. oh nein. ging gar nicht. hatte aber auch paar interessante aspekte der film. teils gute dialoge und manche elemente wurde gut eingesetzt / wiedergebraucht

7/10
 
Top