Zuletzt gesehn Topic...

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Meine erfundene Frau

Die erste Viertelstunde ist etwas langweilig und der Humor da noch echt flach und völlig unlustig, doch dann verbessert sich der Film dramatisch und man lacht eigentlich durchgehend :D Dieses Szenario, wo die sich immer weiter in ihre Lügen verstricken und auch gegenseitig ausspielen, ist einfach genial und die 2 Stunden vergehen wie im Flug. Toller Film!

8/10
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Sucker Punch!

whooohooo, wie geil. ein echt toller film. sehr bildgewaltig und abgedreht, obwohl fast alles GCI ist. genau wie bei "300". ich fand den film durchweg spannend und habe bis zur letzten minute mitgefiebert.

ohne viel verraten zu wollen, bzw zum besseren verständnis, der film ist in etwa wie "inception" also von der idee her. eine traumwelt in einer traumwelt. der film greift auch einige dinge aus der videospieleszene auf, wie z.b.: nazi-zomibies und helghast. der film ist voll von wilden ideen und kranken fantasien usw....total schön :ugly:

es gibt viel eyecandy und das in jeder hisicht. krasse kulissen, leckere darstellerinnen. eine heißer, wie die andere :D

edit: ahhh das wichtigste hätte ich fast vergessen. der soundtrack ist super. besonders wo babydoll das erste mal tanzt. einfach geil <3

aber die figuren werden nicht großartig ausgebaut und bleiben sehr blass. leider fand ich das ende nicht so toll. ich hätte mir ein anderes gewünscht. ich verrate hier nicht wirklich das ende, aber es ist
kein happy end

7,5/10

noch zwei fragen zum film. war das in der einen szene der kölner dom ? sah zumindest danach aus, oder ?(

ob es wohl einen directors cut geben wird? ich weiß nicht mehr genau, wo es gelesen habe, aber es wurde wohl viel aus dem film geschnitten, um ein geringeres rating zu kommen. zack snyder wollte eigentlich mehr sex und gore im film, der gute :D :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Sucker Punch lebt ganz klar von seiner Optik, was da in den verschiedenen Traumsequenzen aufgefahren wird ist einfach großartig. Die erste Sequenz mit den Samurai fand ich da noch am wenigsten beeindruckend, aber auch schon da zeigte sich super das Spiel mit der Musik innerhalb des Films. Die Auswahl der Tracks ist echt gut und kommt immer genau an den passenden Stellen.
Die Story ist dabei auch mal gar nicht so schlecht und bietet genügend Platz mal kurz nachzudenken. Ich denke mal der DC wird das ganze noch interessanter machen, aber auch so haben mir die Szenen im Bordell schon ziemlich gut gefallen.
Die Frauen allen voran Emily Browning, Abbie Cornish und Jena Malone fand ich super. Oscar Isaac als Blue Jones war auch einfach toll in seinen Szenen, aber am besten war natürlich Scott Glenn, der auch einfach super Sprüche gebracht hat.
Das Ende des Films hat mir übrigens sehr gut gefallen, auch wenn es schon sehr früh zu erahnen war.

Auch wenn es kein Meisterwerk ist, so weiß der Film gut zu unterhalten und ich bin schon mal auf den DC gespannt, der wird nämlich gekauft :D

8/10 Punkten

Ach ja und nicht vergessen: "Wer auf dicke Hose macht, sollte sicher sein, das er auch eine dicke Hose an hat" w-)


Zack Snyder wollte übrigens nicht mehr Sex und Gore, sondern hatte mehr Action an sich drin, aber keine brutalere. Außerdem fehlt eine Musicalszene komplett.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
21

Das Thema des Films (Kartenzählen) wurde sehr interessant behandelt. Die Charaktere waren so lala. Die ein oder andere Szene hat auf mich ein bisschen komisch gewirkt.
Alles in allem ein ordentlicher Streifen, aber nicht so gut wie erwartet.

7/10
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Also ich hab mir auch gestern Sucker Punch angesehen. Ich find den Film total genial, nur etwas zu kurz. Man hätte noch sowas wie Aliens, Cowboys und Dinosaurier einbauen können um den Film noch abgedrehter zu machen.

Wirklich mein neuer Lieblingsfilm. Da kann ich froh sein das ich ihn bei MTV at the Movies entdeckt habe. Ein Trailer lief ja nicht in der normalen Werbung oder? Es wurde auch sonst keine Werbung dafür gemacht. Das finde ich sehr schade da der Film wirklich vielen gefallen würde (die 300 und Sin City mochten).
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
letzter war auch 21...
fand ihn ganz gut...geb 7/10

versteh aber bis jetzt nicht warum ein so intelligenter typ sein geld in der deckenverkleidung versteckt und nicht irgendwo im ausland ein konto eröffnet...

bzw...das geld einfach an verschiedenen orten deponiert...:pfeif:

@biohazard: shoot em up hab ich schon gesehen...nicht übel...aber 1 mal sehen reicht
@philly: the road hab ich noch ned gesehen...werd gucken ob meine videothek den hat

bitte mehr BD-ausleih vorschläge:D
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
letzter war auch 21...
fand ihn ganz gut...geb 7/10

versteh aber bis jetzt nicht warum ein so intelligenter typ sein geld in der deckenverkleidung versteckt und nicht irgendwo im ausland ein konto eröffnet...

bzw...das geld einfach an verschiedenen orten deponiert...:pfeif:

@biohazard: shoot em up hab ich schon gesehen...nicht übel...aber 1 mal sehen reicht
@philly: the road hab ich noch ned gesehen...werd gucken ob meine videothek den hat

bitte mehr BD-ausleih vorschläge:D
Geht es dir nur um die Bildqualität oder bist du einfach nicht "der" Filmfreak und willst Vorschläge?
 
was hat der film mit sin city zu tunß vom stil her meinst du?
hat dir denn watchmen gefallen? das war ja snyders vorletzter film.
Der Film hat gar nichts mit "Sin City" oder "300" zu tun. Nur mein Vorredner hat es aufgegriffen und ich darauf geantwortet. Watchmen gehört für mich zu den besten Comic-Verfilmungen die ich je gesehen habe - ein großartiger Film und ich liebe ihn.
 
ok, thx. ich vertrau dann deinem geschmack und gucke mir den film erstmal nicht an^^ fand die filme auch gut, aber wenn du sagst SP ist nicht besonders glaub ich das. haben mir auch andere leutzki bestätigt. aaber ins kino geh ich dafür dann nicht! thx
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich finde es ja dumm wegen der Meinung von anderen nicht ins Kino zu gehen. Grade weil Sucker Punch so polarisiert habe ich mich bewogen gefühlt ins Kino zu gehen, um zu gucken zu welcher Gruppe ich gehöre :D
 
Top