Zuletzt gesehn Topic...

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Kingsman: The Secret Service

[ame]www.youtube.com/watch?v=a8Zw3jekHkY[/ame]

hat mich gut unterhalten8)
freu mich immer wenn Samuel L. Jackson was abkriegt.
(Bis auf "Verhandlungssache" ging er mir immer auf die Eier)
Hier find ich ihn ganz okay.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das sind sie in der Tat und ich mag die auch ganz gerne, nur gut waren die leider nie, aber gut unterhalten tun sie und das ist imho das Wichtigste. ;)
Ach, der OST und Teil 2 darf man schon als Gut bezeichnen!
Anderseits! Warum regt sich niemand mehr auf, warum Superman keinen Vergiss es Kuss hat und nicht mehr mit dem Emblem wirft XD

Comic Fans waren damals viel gemütlicher drauf^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Fast & Furious 7

oder der andere Titel: "Expendables für die neue, alte Generation."
Gut, statt CGI Blut gibt es nun CGI Autoeffekte und Explosionen. Aber das unrealistische wird beibehalten und die Helden sind unverwundbar! Ich glaub die Helden der kompletten Marvel Reihe mussten mehr einstecken. Der Elementarzustand der Autos wechselt auch von Unzerstörbar bis hin zu Gummi. Waffen kommen direkt vom Star Wars Exklusiv Lieferanten und das Erste Hilfe Team ist so schnell, dass man sie nicht mal mehr sieht! Zudem denke ich, das Dom eine Zeitmaschine gebaut hat um Newton davon zu überzeugen, dass Physik anders funktioniert.

Trotzdem wird man sehr gut unterhalten und ist ein würdiger Ablschuss der Reihe. Man sollte aber über die Logik Lücken hinweg sehen!

8 von 10 Punkte!
 
Who Am I

Saustarker deutscher Film.Hat mich super unterhalten und war überrascht wie sich der deutsche Film an sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

9/10

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Us8FWjdZhWc[/ame]

Anbei noch eine Empfehlung, den fand ich auch richtig klasse.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ycFq3AmQOgU[/ame]
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
auf stereo freue ich mich immer noch! der muss einfach gut sein!
aber das der erstgenannte so einschlägt. die werbung war amerikanisch aufgemacht und ich dachte mit so: ach ne, wtf, die assis! ich mag wilke möhring und hannah herzsprung!
is also echt sehenswert!?
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
alles klar! wird geguckt!

da fällt mir ein, ich hab mal wieder lust auf "absolute giganten"! :) must see (wers noch nicht getan hat)!!

edit: muss den einfach nochmal teasen: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=CTY0WHdjA5c[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Fast & Furious 7

oder der andere Titel: "Expendables für die neue, alte Generation."
Gut, statt CGI Blut gibt es nun CGI Autoeffekte und Explosionen. Aber das unrealistische wird beibehalten und die Helden sind unverwundbar! Ich glaub die Helden der kompletten Marvel Reihe mussten mehr einstecken. Der Elementarzustand der Autos wechselt auch von Unzerstörbar bis hin zu Gummi. Waffen kommen direkt vom Star Wars Exklusiv Lieferanten und das Erste Hilfe Team ist so schnell, dass man sie nicht mal mehr sieht! Zudem denke ich, das Dom eine Zeitmaschine gebaut hat um Newton davon zu überzeugen, dass Physik anders funktioniert.

Trotzdem wird man sehr gut unterhalten und ist ein würdiger Ablschuss der Reihe. Man sollte aber über die Logik Lücken hinweg sehen!

8 von 10 Punkte!

Abschluss? Am nächsten teil wird schon gearbeitet


Ich seh ihn morgen. Bin schon gespannt :)
 
Top