Zuletzt gesehn Topic...

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Once upon a time in Hollywood
Guter Film, allerdings deutlich zu lang. Tarantino hätte sich auf einige wenige sehr gute Szenen konzentrieren sollen. Das Ende hat mir aber sehr gut gefallen.
7,5/10

Der Schacht
Interessante Idee und der Film wirkt insgesamt nach, aber irgendwie hätte man alles noch etwas mehr ausschmücken können. Und gruselig oder zu brutal fand ich den Film auch nicht.
6,5/10
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ohne Probleme. ES macht Spaß und man freut sich immer auf die nächsten Szenen mit dem Clown. Ist eher ein coming of age Thriller mit bisschen Drama und Comedy.
so grad gesehen. Ja manchmal bzw. häufig driftet ES ins komödiantische ab, aber trotzdem ein ganz klassischer Horrorfilm, der sich oft an der 1. Verfilmung bedient.
7,5/10
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tiger King (Netflix) zu deutsch: Großkarten und ihre Raubtiere

Die Dokuserie wird ja gerade im Internet gefeiert und es ist echt verdient. Die Personen die dort vorkommen, kannst du dir einfach nicht ausdenken. Da ist wirklich einer bekloppter als der andere und wirklich jeder hat Dreck am Stecken. Man muss es gesehen haben, um es zu glauben. Das tragische hier sind wirklich die Tiere, weil am Ende müssen sie leiden. Das gilt übrigens auch für Carole Baskins und ihr Big Cat Rescue. Die ist genauso unsympathisch wie alle anderen und ist keinen deut besser.

Zumindest bei Joe Exotic glaube ich das er am Anfang echt gutes im Sinn hatte, aber irgendwann ist ihm alles zu Kopf gestiegen und er ist durchgeknallt.

Klare Empfehlung, darf man sich nicht entgehen lassen. Die Serie bietet alles. Tiger in privatem Besitz, schwule Waffennarren, Sekten, Realitiy TV, Mordplots und mehr. Ich will nichts spoilern.

10/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Puh. DC Filme sind allgemein ja nicht bekannt dafür gut zu sein (bis auf die Nolan Batman-Reihe, meiner Meinung nach). Aber hier war uns in den ersten 10 Minuten schon klar, wie scheiße(!) der Film ist. Unlustig, unlogisch, schauspielerisch schlecht und die Kampfszenen waren lächerlich und unglaubwürdig. Schade das sie die Figur um Harley so schlecht gemacht haben. Rating lasse ich aus, sollte klar sein.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ip Man 4 - The Finale
Ordentlicher Abschluss der Reihe und auch seinen Schüler hat man respektvoll rübergebracht. :okay:

Punching Henry
Ein Film über Henry Phillips. Ein Häppchen aus dem Leben eines gealterten Gitarren-Comedian, der täglich sein Shit-Sandwich kaut. Voll gepackt mit Comedians aus der Szene.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Leichen Pflastern seinen Weg

Toll gefilmt (Westen im Schnee sind eh geil) mit einem grandiosen Ende, was ich so gar nicht in Erinnerung hatte. War echt überrascht und ein toller Kontrast zu sonstigen Enden in Western. Auch die Gesellschaftskritik kommt gut und leise rüber. Das Bild schwankt von sehr gut bis echt mies, aber wohl dem Ausgangsmaterial geschuldet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Leichen Pflastern seinen Weg

Toll gefilmt (Westen im Schnee sind eh geil) mit einem grandiosen Ende, was ich so gar nicht in Erinnerung hatte. War echt überrascht und ein toller Kontrast zu sonstigen Enden in Western. Auch die Gesellschaftskritik kommt gut und leise rüber. Das Bild schwankt von sehr gut bis echt mies, aber wohl dem Ausgangsmaterial geschuldet.
Wenn du Western im Schnee magst, dann guck dir mal "Wind River" an.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Le Mans 66

Selten vergingen zweieinhalb Stunden so extrem schnell. Super spannend und dramatisch, auch wenn man ja weiß, was passiert. Bild in 4K war top und auch der Sound ... Gänsehaut. Bale und Damon funktionieren zudem super. Auf ganzer Linie mal wieder ein Topfilm. 10/10
Kann ich so unterschreiben. Auch gerade gesehen (allerdings nicht in 4k). Da ich von Le Mans und dem Duell damals keine Ahnung hatte, für mich sehr spannend. Vor allem das Sounddesign war Spitze. Als säße man auf dem Beifahrersitz. Die Rennszenen fand ich allerdings bei Rush nen Tick besser.

@Bill Morisson
Jupp, der ist nice. Mochte den auch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Tiger King

Jepp, the hype is real. 7x 45 Minuten lang dauerhaftes, ungläubiges Kopfschütteln verbunden mit einer Faszination für die Essenz des Absurden wie es nur in den von Gott gesegneten US of fucking A vorkommen kann.
 
Top