Zuletzt gesehn Topic...

So, ich komme gerade aus dem Kino und habe mir Sucker Punch angeschaut. Ich fand den Film echt beschissen. Das einzige was ich dem Film zu gute halten kann ist - erster Kampf war echt fett und die Idee, die Szenen so darzustellen (ich will ja jetzt auch nicht zuviel verraten), empfand ich zu Beginn als echt cool. Später wurde es mir zu eintönig, sowie auch der ganze Film.

2/10
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
True Grit


Ich kenne das Original nicht... Aber dieser Film war klasse!
Bridges übertrifft sich selbst und Damon spielt ebenfalls besser als in seinen vorherigen Werken.

Zwischen diesen beiden weltklasse Schauspieler sticht die 14 Jährige Hailee Steinfeld aber nochmal besonders hervor. Um festzustellen das sie einer der wenigen großen Nachwuchstalente Hollywoods ist, braucht man kein Filmkritiker sein. Diese junge Frau hat Charakter und kann mehr als nur "süß" aussehen.
(Sie erinnerte mich in vielen Punkten an Portman in Léon.)

Der gesamte Film wirkt nahtlos,kommt ohne große Effekte aus. Die Kulissen sind ein Traum, insbesondere die Nachtszenen im Schnee. Zwar ist der Film recht Dialoglastig, wirkt aber durch ständig präsenten dunklen Humor und dem Zusammenspiel von Bridges und Damon zu keiner Sekunde langweilig.

Mein Highlight 2011.

10/10
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Milkproof
Schau dir das Original an!

Bei mir war es so, dass ich erst das Original gesehen hatte und dann das Coen-Remake, das mich eher enttäuschte bzw. meiner Meinung nach keine "Verbesserung" gegenüber dem Original bot.
Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich dadurch zu voreingenommen war? Ich weiß es nicht.
 
PSN-Name: ***********
Sucker Punch

Hat mich sehr gut unterhalten ohne zu langweilen.Epischer Anfang,dafür aber ein mäßiges Ende.Story fand ich gut und authentisch.Die Hauptdarstellerin hat ihre Rolle perfekt gespielt!Die Musik und das gewaltige Bild haben mir ein paar mal Gänsehaut bereitet!Dieser Film war alles andere als Trash und war sehr gut inszeniert.

Verstehe die ganzen schwachsinnigen Kritiken zu dem Film nicht.Ich kann nur sagen:
Reingehen und genießen!

9/10
 
PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
War gestern Abend in Sucker Punch.

Vergebe 9/10 Punkten. Ein genialer Streifen. Zwar total Over-The-Top was die Action angeht aber doch recht tiefgreifend wenn man sich darauf einlässt. Kann die schlechten Kritiken garnicht nachvollziehen. Der Film war eigentlich nur 1 -> zu kurz. Was aber kein Wunder ist da der Streifen über 20 Minuten gekürzt wurde. Freue mich aber heute schon auf den Directors Cut der hoffentlich auf BD erscheint.
 
Top