Zuletzt gesehn Topic...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Breaking Bad S01 E01 - E03
Habe heute mal mit BB angefangen, weil ich bisher nur gutes darüber gehört habe. Und ich muss dem auch sehr zustimmen. Finde die Serie bisher echt sehr gut und bin mal gespannt wie es weitergeht. Kann mir zwar echt schlecht vorstellen wie es weitergeht, weil irgendwie (für mich) schon alles erzählt ist, aber ich guck es trotzdem mal weiter :)

8/10
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Breaking Bad S01 E01 - E03
Habe heute mal mit BB angefangen, weil ich bisher nur gutes darüber gehört habe. Und ich muss dem auch sehr zustimmen. Finde die Serie bisher echt sehr gut und bin mal gespannt wie es weitergeht. Kann mir zwar echt schlecht vorstellen wie es weitergeht, weil irgendwie (für mich) schon alles erzählt ist, aber ich guck es trotzdem mal weiter :)

8/10
Glaub mir, die Serie lohnt sich wirklich. :)
Die erste Staffel ist gut, die zweite ist sehr geil, die dritte ist wieder "nur" gut und die vierte scheint wieder besser zu werden. :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
letzter Film war Harry Potter 7 Teil 2...
hab ihn 2 mal gesehen...einmal freikarten
und einmal eingeladen worden:D

fand den letzten teil wirklich gut...nur 1-2 dinge hätte man besser machen können...
soundtrack-mäßig fand ichs auch gut...wär aber noch mehr gegangen...

ich geb 9/10...wenn man ihn mit den vorgängern vergleicht ist er grandios

ist echt furchtbar in wie schlechter quali die filme oft gezeigt werden...
gut dass es später noch blurays gibt8)

wobei ich unsicher bin ob ich die box holen soll wenn sie denn kommt...
denn 5 stück hab ich schon auf DVD...
lohnt sich ja fast ned...
 
letzter Film war Harry Potter 7 Teil 2...
hab ihn 2 mal gesehen...einmal freikarten
und einmal eingeladen worden:D

fand den letzten teil wirklich gut...nur 1-2 dinge hätte man besser machen können...
soundtrack-mäßig fand ichs auch gut...wär aber noch mehr gegangen...

ich geb 9/10...wenn man ihn mit den vorgängern vergleicht ist er grandios

ist echt furchtbar in wie schlechter quali die filme oft gezeigt werden...
gut dass es später noch blurays gibt8)

wobei ich unsicher bin ob ich die box holen soll wenn sie denn kommt...
denn 5 stück hab ich schon auf DVD...
lohnt sich ja fast ned...
Qualitativ schon :okay:
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
The Expendables war wohl der größte Scheiß, den ich 2010 im Kino gesehen habe.

:toldyou:

@Saschi: Den werde ich mir wohl auch anschauen. Habe sehr hohe Erwartungen.
Schraub sie bitte nicht zu hoch, klar es ist ein handwerklich sehr guter Film. Aber inhaltlich retten ihn nur die Charaktere alles andere wirkt nicht innovativ nicht übernaschend. Dennoch überdurchschnittlich und bietet wie gesagt charakteristisch gesehen durchweg eine klasse Mischung aus Action, Spannung, Drama und Humor.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Battlefield 4
Rambo 1-3 auf UK Blu Ray

Klassiker halt
Bildqualität ist echt nicht schlecht, vor allem der 2. Teil weiß zu gefallen!
Teil 1
Bild 6/10
Film 9/10
Teil 2
Bild 8/10
Film 8/10
Teil 3
Bild 7/10
Film 7/10


Cars 2 Kino in 3D
Der Film kommt nicht an den Charme des ersten Teils ran, ist aber trotzdem ein recht guter Pixar Film.
3D?? Habe ich nicht mitbekommen!! Das war zu wenig!

Film 8/10
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
LOL, als wenn Inception nen Anspruch hätte. Völlig überbewertet, lächerlich und einfach langweilig.
"Wenn's keiner versteht, muss es gut sein"... So ein Quatsch.
Wer Filme zum drüber Grübeln will greift bitte zu Donnie Darko, Naked Lunch oder Lost Highway.
Naked Lunch, Lost Highway und stand by me sind bestellt. Wehe die enttäuschen mich!

Drecks videothek... hatte keinen von denen da!

ontopic:

R.E.D. - Sau gut! Bruce Willis hats einfach. 9/10

Sterben für Anfänger - ganz lustig. Englischer Humor eben ;) - 7/10
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
hmm ok dann schau ich die besser nicht am selben abend^^

ich mags eigtl. wenn man bei filmen noch etwas rum interpretieren muss und darf. Fand ich bei The Shining klasse - nur irgendwie ernüchternd, dass man im Internet nur findet, dass sich das jeder selbst erklären soll. Aber wiederum auch besser als wenn man die ganze zeit falsch lag^^
 
Top