Zuletzt gesehn Topic...

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Dennis E
SlaughterKing

wie sind eigendlich die Deutschen Sprache im Film ist die gut oder schlecht.

denn Filmhabe ich nur In Japansich da ist er auch perfekt.
Die Syncros sind bei Nausicaä und Kiki so zimlich optimal und es gibt bis jetzt noch nix dran auszusetzten. Fand ich echt überraschend, nachdem schon Chihirio und Das wandelnde Schloß mit einer etwas dürftigen Syncro aufgewartet hatten.
 
Grave of the Fireflies (Die Letzten Glühwürmchen) von 1988 Hotaru No Haka (Japanisch Version)

Der Beste Film der Welt

Regie: Isao Takahata (Studio Ghibli)

gezeichnet: 10/10 Punkte

Humor: 0/10 Punkte

Gefühl: 10/10 Punkte

Romantik: 0/10 Punkte

Erotik: keine

Gewalt: Note 9 (bei Note 0 ist es gewaltfrei)

Action: 5/10 Punkte

Spannung: 5/10 Punkte

Hintergrundmusik: 10/10 Punkten

Handlung Bewertung: 10/10 Punkten

muss zugeben ich habe gehäult wie ein Wasserfall der Film ist sowas von Traurig. :cry:
 
Top