Zuletzt gesehn Topic...

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#42
28 days later

ich finde den film einfach toll. trotz des geringen budgets bekommen die briten eine atmosphäre hin, die kein ami streifen der letzten ajhre schaffen konnte.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#49
Original von Shagy

Nö, wusst ich nich...is mir aba auch egal. Tarantino kann Fan von sonstwas sein =) Richte meinen Geschmack nich nach den andere ;)
right. battle royale ist einfach nur ein kack film. die angebliche "hintergrund" bostschaft, die manche darin sehen, kann ich jedenfalls nicht erkennen. nicht mal stylisch ist das gemetzel - einfach nur stumpfe, dumme gewalt.
 
#55
Original von Flek

Original von Chandler

Original von Flo

Will endlich in KillBill 2 :)
habt ihr mal gesehen das vol2 "nur" ab 16 ist? da wurde wohl bissl mehr geschnippselt :D
ne glaube das leigt daran das bei kill bill 2 sogut wie nicht gekämpft wirt es giebt emhr dialoge und die personen werden vorgestelt noch dazu wirt "die braut" trainiert nichts besonderes also ;P :shock:
recht haste. hab vol2 vorgestern gesehen und die dialoge haben wirklich stark überwogen. gekämpf wurde kaum und wenn dann nur kurz.
 
#57
Also ich hab beide Teile im double feature gesehen und da haben sie mir als Einheit sher gut gefallen.
Wenn man nur einen sehen kann ist Teil 1 deutlich besser , teil 2 hat wirklich so seine Längen.

BTW ich find Battle Royale spitze zumindestens Teil 1 über Teil 2 brauch man gar nich reden.
Die Romanvorlage ist auch nicht schlecht.
 
Top