Zuletzt gesehn Topic...

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
The Walking Dead - Season 1
Ein kleines Serienhighlight! Hat natürlich nicht die Tiefe von Breaking Bad und ist weniger pompös als Rome, aber dass Zombies es mal als Hauptdarsteller in einer Serie schaffen, hätte ich mir als bekennender Fulci-Jünger nicht träumen lassen.
Kann die nächsten Staffel kaum abwarten (kommt ja leider erst im Herbst :()
9/10
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
LOL. Wollte mir gestern auch Monsters anschauen. Das Setting hätte mir nämlich zugesagt. Habe mich aber dann doch für einen anderen Film entschieden:


The Ruins

Solider Horror-Streifen. Ich kannte das Buch zwar nicht, konnte aber trotzdem schon oft vorausahnen, was da vor sich geht.
Ein paar brutale Szenen und ordentliche Schauspieler - man hätte aber imo aus der Location mehr machen können.

7/10
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Rapunzel (3D)

3D = Müll. Es gibt vielleicht 3 Effekte im ganzen Film, sonst klappt nichtmal der Tiefeneffekt. Der Film an sich ist nach dem gelungenem Küss den Frosch letztes Jahr leider sehr enttäuschend. Also als erstes wären da mal die Lieder, es gibt nur sehr wenige und die sind alle verdammt 08/15 und keins bleibt im Kopf hängen. Dem Film an sich fehlt es dann doch in meinen Augen nen bisschen an Tempo, es tröpfelt alles nur so vor sich hin und wie alles endet weiß man ja sowieso vorher. Außer einer handvoll Szenen mit den 2 Tiersidekicks und den Halunken in der Bar, bleibt auch leider der Witz ziemlich auf der Strecke.


6/10 Punkten
 
Spielt gerade: Battlefield 4
True Blood Staffel 3

Die 3. Staffel schießt jetzt echt den Vogel ab.
Neben Vampiren gibt es jetzt auch noch
Nazi-Werwölfe, Wandler (aus Staffel 1 ja schon bekannt), Elfen
und das geilste ist aber der
Werpanther

Ich finde die Serie absolut genial und kann sie jedem Empfehlen, der auf Vampire ohne Schmachten steht! Da geht es amtlich zur Sache: Sex, Gewalt, Drogen, Blut und Gedärme!!!! Einfach eine geile Serie

Staffel 3: 9/10

Leider sind die Staffeln mit 12 Folgen immer recht kurz. Aber eins können die Macher wirklich: Cliffhanger!! Jede Folge hat so einen krassen Cliffhanger
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Heartless
Jamie Morgan, a young man with a large heart-shaped birthmark on his face, discovers that there are demons on the streets of East London.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oCmvhghjmsk[/ame]
7/10

ein sehr guter Film imo mit tiefgang.


ist jetzt aber kein horror splatter film oder so wie der trailer vermuten lässt XD
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Nip/Tuck - Season 6
Absurder & abgedrehter als die vorherigen Seasons, sogar wieder mit teilweise etwas mehr Ironie, was an die geniale 2. Season erinnert. Ansonsten fehlt aber ein richtiger Hauptplot der sich durch die ganze Season zieht, wirkt etwas zerfahren, auch das auftauchen vieler Ex-Season Charaktere wirkt etwas konstruiert. Trotzdem eine sehr gute Abschluss-Season auch wenn mich das Ende irgendwie kalt gelassen hat. 8/10

Season 1 - 7,5/10
Season 2 - 9/10
Season 3 - 8,5/10
Season 4 - 7,5/10
Season 5 - 8,5/10
Season 6 - 8/10
______________________

Gesamte Serie - 8,2/10
 
Zuletzt editiert:
Meine Frau, unsere Kinder und ich

So, war heute nochmal im Kino. Da ich schon die ersten beiden Teile der Reihe göttlich fand, musste man natürlich gleich in den dritten Teil gehen. Und der Besuch hat sich echt gelohnt. :okay: Hier gab es wirklich Lacher am laufenden Band! Robert De Niro blüht in seiner Rolle wieder mächtig auf und Gaylord "Greg" Focker (Ben Stiller) liefert sich mit ihm wieder herrliche Auseinandersetzungen.
Und das Ende deutet ja auf einen vierten Teil hin. Ich freue mich. :-)

8,5 von 10

Frozen - Eiskalter Abgrund

Ein richtig fieser kleiner Schocker! Ich würde Frozen wohl mit Open Water vergleichen... Ein kleiner Schauort, aber dafür maximale Spannung! Also wer auf solche Filme steht, der wird sicher nicht enttäuscht. Ich weiß schon, warum ich mich nicht fürs Skifahren begeistern kann! :p

8 von 10
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Humains

Die Idee war recht nett und die Umsetzung eigentlich genauso. Leider fällt der Film, gerade gegen Ende, oft ins Klischeehafte.
Der Streifen bietet leider nichts neues, jedoch kann man als "Horror"-Fan durchaus einen Blick wagen. Wobei man sagen muss, dass die Schockmomente wirklich sehr rar gesät sind.

6/10
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
Meine Frau, unsere Kinder und ich (Little Fockers) 7/10
Etwas schleppender Start, aber nach ca. 15 Minuten richtig schöne bewährte Kost mit steigendem Gag-Faktor zum Ende hin. Wer die ersten beiden mochte, wird auch hier nicht enttäuscht werden.
Allein Owen Wilsons Charakter war schon das Eintrittsgeld wert.
 
Humans

Die Idee war recht nett und die Umsetzung eigentlich genauso. Leider fällt der Film, gerade gegen Ende, oft ins Klischeehafte.
Der Streifen bietet leider nichts neues, jedoch kann man als "Horror"-Fan durchaus einen Blick wagen. Wobei man sagen muss, dass die Schockmomente wirklich sehr rar gesät sind.

6/10
Meinst du damit Humains?
Dieser schwachsinnige Streifen,aus Frankreich, mit den Steinzeitmenschen?
Der Null Schockmomente hat oder sonst was?
 
Kill Zone S.P.L.

Nach den beiden großartigen IP Man Teilen wollte ich mal schauen was es denn noch so mit Donnie Yen gibt und stieß dabei auf diesen, der Trailer versprach mehr als der Film hergab. Sehr trockener Film und nur wenige Fights. Hoffe 14 Blades ist besser ...

Robin Hood (2010) (Blu-ray)


Bild: Sehr gut. Knackig scharf.

Film: Großartiger Film! Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das was ich mir von Ridley Scott und Russell Crowe erhofft habe, sah ich eben auf den Screen ... zu dem auch wirklich tolle Landschaftsaufnahmen!

Ein weiterer Blindkauf und das für schlappe 7,98€

Dawn Of The Dead (Remake) (Blu-ray)

Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf.

Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen

Repo Men (Blu-ray)

Bild: Leider nur 4 Punkte, da hier und da ein paar Fokussierungs-Unschärfen zu sehen waren. In den überwiegend saubren Stellen ist aber ne knackige Schärfe zu betrachten.

Film: Ein getätigter Blindkauf aufgrund der positiven Bewertungen. Toller Film den man mMn auch öfters schauen kann. Überraschendes Ende und schönes Acting der beiden Hautpdarsteller.

Von mir daher ne klare Kaufempfehlung. =)

Takers

Einfach nur langweilig der Film und die Synchronstimmen eine Zumutung!

The Losers

Der Trailer sah cool aus, aber der Film war alles andre als cool -.-° genauso langweilig wie Takers.

Inception (Blu-ray)

Hier vergebe ich zum ersten Mal sogar eine Punktvergabe, die ja mittlerweile sehr beliebt im Net ist LOL

10/10

Ein extrem gelungener Film, der in keiner Sekunde langweilig war o. wirkte. Aber irgendwie ist man von Nolan auch nichts anderes gewohnt?!

In Technischer Hinsicht auch auf sehr hohen Niveau, das Bild wirkte überwiegend sehr plastisch und der Ton war äußerst brachial in einigen Stellen.

Zudem war es ein günstiger Blindkauf der sich sowas von gelohnt hat!!!

Ein großer Dank geht auch an den ausgezeichneten Cast.

Machete

Keine Ahnung was ich von dem Film halten soll? War irgendwie so " naja, naja ... " muss ich nicht wirklich nochmal sehen

Danny Trejo die Gesichtsstarre!

Die etwas anderen Cops (The Other Guys)

Hatte mir soo viel von dem Film versprochen, war aber nur ab und an lustig, im Großen und Ganzen aber nicht so der Hit

A Nightmare on Elm Street (2010)

Hab ihn eben gesehen und find ihn echt gut gemacht. Das einigen das Gesicht nicht gefällt hängt wohl wiedermal damit zusammen, das sie "wieder" wie so oft mit dem Original vergleichen. Meiner Meinung nach stellt sein Aussehen ein Brandopfer sehr gut dar im Gegesatz zum Original (Ja, es ist Kult), welches nur ein Paar oberflächliche Verbrennungen und Kratzerchen hatte ...

Die Handlung gefiel mir, die CGI Effekte waren super und die "Entstehung" des Freddy Kruegers ham se auch gut hinbekommen.

Dieses Remake o. sagen wir dieser "neue" Freddy Krueger ist einen Kauf wert!

Predators

Man war der schlecht, genauso wie die dt. Synchro. Puh -.-°
 
Top