Mit DICE hat man eben auch einen eigenen Entwickler im Haus, der eine der besten Engines der Branche besitzt.
Die ist wohl nicht so flexibel (ka.) und nicht so gut für OW (ka.), aber für Shooter mit großen Maps taugt die durchaus.
Ist also optimal.
Respawn sind auch mit die einzigen Jungs, die die Source Engine noch verwendet haben und gerade im Bereich "größere Spiele".
Titanfall 2 sah aber gut aus, ohne Frage.
Schade aber um ein mögliches Titanfall 3.
Immerhin war Titanfall 2 verdammt stark und hatte ein schönes Ende gehabt.
Mehr von hätte ich gerne gesehen.
Ging aber durch EAs bescheuerte Releasepolitik unter.
Aus dem Nichts kommt mit Apex Legends nun ein BR Spiel, ohne die Alleinstellungsmerkmale von Titanfall (wobei es Wallruns auch bei CoD gab).
Tjo, EA läuft (wieder?) einem Trend hinterher und setzt verstärkt auf BR (ist ja auch in Battlefield enthalten).
Anstatt die mal selbst wieder Impulse setzen.
Dead Space mit Co-Op etc. zerstört, dann Star Wars in den Sand gesetzt..
Kann ja trotzdem gut sein.
Aber es Apex Legends nennen, keine Titanfall Sachen bieten, es aber im Universum spielen lassen