Letzte Aktivitäten

  • Spawn
    Spawn replied to the thread Resident Evil Village.
    Erscheint am 7. Mai für PS4 und PS5, mit kostenlosem Upgrade von PS4 auf PS5. Demo für PS5 bald, PS4 Version im Frühjahr.
  • ThE LAsT GuY
    ThE LAsT GuY replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    Der Drache ist offensichtlich männlich und mittleren Alters :::cry::::LOL:
  • Sir_Kinta
    Sir_Kinta replied to the thread Resident Evil Village.
    Also nachher kommt ne Demo. Sehr fein.
  • Byakuya
    Byakuya replied to the thread Hitman 3.
    Ja, ist echt etwas Banane gelöst mit Hitman :lol:
  • Kai One
    Kai One replied to the thread Battlefield 6.
    Da ist ja mein in die Jahre gekommener Avatar wie Wein gereift. Seh ich auch so. BF3 wäre ein gutes Remaster und MW2 hatte auch schon...
  • Track & Field
    Track & Field replied to the thread POLITIK.
    Putin ist ein guter Mann!
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread POLITIK.
    Glaubt wirklich irgendjemand da würde sich was ändern? Bei Erdogolf war ja auch nur der Aufschrei da, passiert ist nichts.
  • Tommyfare
    Tommyfare replied to the thread POLITIK.
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Ja die Menschen sind bedeutungslos und nur für Exposition da und um die Monster zum kämpfen zu bringen. Und für flache Witze natürlich...
  • Tyrus
    Tyrus replied to the thread POLITIK.
    Habe mir das gestern auch reingezogen. Sie erzählen ja auch, dass es schon vor vielen Jahren durch die Presse ging, dann aber unter den...
  • Tyrus
    War auch nicht böse gemeint, aber jedesmal wenn es um ND ging war von dir ein Kommentar über Diversity oder weibl. Charaktere dabei...
  • Thor
    Thor replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Unmengen Fanservice. Ich fühlte mich gut unterhalten. Aber ja, die Menschen waren meeeeh.
  • crack-king
    crack-king replied to the thread Resident Evil Village.
    Würde mich wundern wenn nicht ;)
  • hotsalsa
    hotsalsa replied to the thread Resident Evil Village.
    Wird sicherlich danach auch noch mal komplett anzusehen sein, oder?
  • AngelvsMadman
    AngelvsMadman replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Zu lang, zu nervige Menschen, aber sonst okay.
Top