Neue Profilnachrichten

Hey, ich glaube du hast mal in einem Thread einen Trailer zu einem Spiel geteilt, indem der Charakter ganz klein war. Ein Bach oder Teich war schon ein großes Hindernis und man ist da auch schnell gestorben und war irgendwie etwas creepy. Weißt du was ich meine und wie das Spiel hieß?
philley
philley
Jooo, müsste sogar im Game Pass sein: Bramble: The Mountain King oder so
Hey, sag mal, blöde Frage, aber für was steht das G in deinem Username?
SniperWOLF-G
SniperWOLF-G
es dann aber doch nicht getan. Irgendwie ist es auch witzig weil mich echt viele Leute fragen wofür das G steht. Durfte mir aber auch schon nicht ganz so nette Versionen anhören in 16 Jahren PSN Zeit.
spy
spy
Ah verstehe, ich war total blank. Aber sieht man mal, ein Conversation Starter ist es allemal :D
SniperWOLF-G
SniperWOLF-G
Japp definitiv :D
Alles Gute. Ab jetzt wars das mit dem jungen Leben. Aber sieh es positiv, es ist nicht mehr weit, bis dich alle als weise und allwissend einstufen.
Sharag
Sharag
Was redet ihr jetzt auf meinem Profil? Bin ich der neue Secret?
spy
spy
In der Forenübersicht sieht man rechts die letzten Profilnachrichten, leider nichts mehr secret hier
Sharag
Sharag
Ja das hab ich schon gesehen schade war ne schöne Zeit.
Jo, da haben wir hier ein paar deftige Bilder gefeiert.
Glaube derm Secret Early ist enstanden als der Hotchicks Thread weg war oder?
Alles Gute!🍀
PRO_TOO
PRO_TOO
4 Jahre später meldet sich mal wieder jemand… 😂 guter Junge!
😉
philley
philley
Wo bleiben deine Glückwünsche?
PRO_TOO
PRO_TOO
Hatte ich mir auch überlegt, aber wegen Verdacht auf allgemeine Heuchlerei dann doch nix geschrieben. 😉
Top