Der allgemeine Blu-Ray Thread

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Moinsen !!!!!

Yeaaahhh endlisch hab ich mittwoch von meinem dealer bekomm :D

Erstmalig mit Clive Barkes Kurzfilmen: Kurzfilm Salomé +The Forbidden
Hochwertige, in schwarz hochglanz lackierte Box (rund geschliffen), mit UV-Lack geprägtem Schriftzug, welche über einen edlen Magnetverschluß verfügt
Die Box ist mit Samt ausgelegt, und wird im oberen Innenteil nochmals durch einen weißen Pinhead Flockdruck veredelt
In der Box befindet sich: Ein wattiertes Mediabook in Lederoptik mit Tiefprägung inkl. 32seitigem Booklet
3 doppelseitige Hellraiser Artwork Poster
3 Cube Configuration Cards
Exklusives doppelseitiges Filmcell Zertifikat mit original 35mm Kopie Filmnegativ von Hellraiser 1, inkl. Serialisierung


 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Moinsen !!!

Neue box ab dem 22.03 ich überlege noch

Enthalten sind natürlich alle 6 Episoden und jede Menge neuer Extras. Darunter eine Widescreen-Version der Pilotfolge, welche bisher nur im TV-üblichen 1,78:1-Format zu sehen war. Die kompletten Extras:

  • Pilot Episode: The Widescreen Version
  • Five Deleted Scenes
  • Featurettes:
    • Inside "Fear the Walking Dead"
    • FEAR: The Beginning
    • Five Things You Need To Survive
    • Locations: LA & Vancouver
    • Quarantined
    • Stunts And Anarchy
    • The Faces Of Fear The Infected
  • Audio Commentaries
    • Episodes 101 & 102: Co-Creator/Executive Producer Dave Erickson, Co-Executive Producer/Director Adam Davidson and Actor Kim Dickens
    • Episode 103: Co-Executive Producer David Wiener and Actor Alycia Debnam-Carey
    • Episode 104: Executive Producer David Alpert and Co-Executive Producer David Wiener
    • Episode 105: Executive Producer David Alpert and Co-Executive Producer/Writer David Wiener
    • Episode 106: Co-Creator/Executive Producer Dave Erickson and Actors Kim Dickens and Elizabeth Rodriguez
Nicht unwahrscheinlich, dass die bald auch in Deutschland erhältlich ist.

.

 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Mir persönlich hat der sehr gut gefallen. Es war jetzt nicht der Überfilm, da die Handlung doch sehr vorhersehbar ist. Aber Setting/Artdesign waren TOP. Sehr schön anzusehen. Ein Märchen für Erwachsene. Lässt sich am ehesten noch mit Sleepy Hollow vergleichen. Obwohl handlungsseitig nicht so gut. Aber muss man auf jeden Fall gesehen haben wenn man fürs Genre was übrig hat. Hol ich mir auf jeden Fall auf Blu Ray :)

Und es gibt ne nette Sex-Szene mit Mia Wasikowska ~fap~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Neue Harry Potter Releases mit neuem Cover-Design kommen demnächst heraus. Allerdings keine Ahnung ob wir auch damit bedient werden :p

DVD ("Moments"-Motive):


Blu-ray ("Iconic"-Motive):

Ich persönlich hätte ja eine Version mit den Untertiteln der DVD Cover und dem Motiv der Blu-ray Cover bevorzugt. Ich finde nämlich die Lumos Font auf den Blu-ray Covern nicht so schön, auch wenn sie "Original" sind.

Ich find die Blu-ray Cover aber ansonsten echt nice, die Motive sind sehr cool. Da ich aktuell eh keine Harry Potter Blu-rays mehr im Schrank stehen habe, werde ich hier wohl zugreifen. Hoffentlich kommen sie halt auch hier heraus :p

---------- Beitrag um 20:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:28 Uhr ----------

Ach ja.. und die "Watch it anywhere!"-Ecke oben rechts ist echt ein verbrechen -_-
 
Die Cover sind definitiv um einiges geiler als das was ich hier noch zu Hause rumstehen habe. Und falls sie nicht hier erscheinen, könnte es ja wieder gut möglich sein das auch auf der UK Fassung die deutsche Tonspur ist.

Was aber noch wichtiger ist, weiß man ob die was an der Bildqualität gemacht haben? Die ist bei meinen Blu Ray Versionen nämlich zum Teil echt miserabel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also auf Pottermore wird explizit nur vom Cover gesprochen

It’s been five years since Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 (2011) was released, and the creative team at Warner Bros. have been working hard on 16 stunning new DVD and Blu-ray covers – reimagining the films all over again.
Split into two types of artwork, called ‘Moments’ and ‘Iconic’, fans old and new will be able to see the films wrapped up like never before. Either in their more traditional forms, with the cast adorning the covers, or a new minimalistic style, with each DVD and Blu-ray portraying a key scene from the films that resonated with the creative team who put the art together.
und ganz unten nochmal

The new Harry Potter DVD and Blu-ray covers will be released on Saturday 25 June.
Also denke ich mal, dass die Scheiben entsprechend inhaltsgleich mit früheren Versionen sind ^^. Ich hatte damals die Ultimate Editions für HP 1-6, hatte die Sammlung dann allerdings aufgegeben. Aber ich konnte mich eigentlich nicht wirklich über die Blu-ray Qualität beschweren.. aber auf meinem zu der Zeit 37" TV bei einer recht großen Entfernung war es wohl eh egal ob ich 1080p schaue oder 480p ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab mir die auch überlegt, aber da fehlen wieder einige Filme...eigentlich warte ich immer noch auf eine Komplettbox.

Achja wenn das so bleibt (2D) bzw. der Schriftzug bei der 3D-Version verschwindet...geile Covers zu Star Trek Beyond:

2D:


3D:
 
Top