ja ich finde auch die Dungeons weit aus zugänglicher. Die ziehen sich nicht mehr so, keine Mechaniken mehr, die alles so sinnlos in die Länge ziehen. Evtl ein Boss aber das ist verkraftbar aber dafür kriegt er ordentlich aufs Maul. Ansonsten, joa neue Klassen sind ganz ok. SAM op, musst nicht mal irgendwas "können" um den zu spielen. Selbe für RDM. Wobei beim RDM hat man das Problem: Verkackst du die OGC ist deine Rota so wie Opener komplett hinüber, du verlierst so mega viel Zeit. Was aber beim BLM nicht anders ist. Er macht sehr viel Spaß, genau so auch wie der Samurai aber im Endeffekt fehlt mir so eine gewisse "Herausforderung" bei den neuen Klassen. Easy to learn, hard to master. Allerdings wohl eher so: easy class. Dabei hat der Krieger so dick kassiert bei diesem Update, der schon fast unspielbar geworden ist, und die Änderungen machen so gar keinen sinn. Zumal du beim DRK denselben Schaden erreichen kannst, und das viel einfacher und ohne Risiko. #RIPWAR