Fussball

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
!?!? woher weisst du das?
quellen oder ne begründung deiner meinung?! das wäre super! thx!
Er sollze seine Karriere beenden! Meine Meinung, das Leben ist mehr wert als Geld und man sollte es nicht riskieren. Lamarcus Aldridge hat z.b. auch einen Herzfehler (erst diesesen März herausgekommen) und er hat viele Jahre professionell Basketball gespielt. Nach der Diagnose hat er sofot seine Karriere beendet. Famile und Leben gehen nun einmal vor.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Er sollze seine Karriere beenden! Meine Meinung, das Leben ist mehr wert als Geld und man sollte es nicht riskieren. Lamarcus Aldridge hat z.b. auch einen Herzfehler (erst diesesen März herausgekommen) und er hat viele Jahre professionell Basketball gespielt. Nach der Diagnose hat er sofot seine Karriere beendet. Famile und Leben gehen nun einmal vor.
ich finde, er sollte das selber entscheiden!
natürlich verstehe ich deine aussage als deine persönliche meinung! ich möchte mir in diesem bezug keine erlauben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Einsetzung des ICD bedeutet nicht, dass der 29-Jährige von Inter Mailand deshalb automatisch seine Profikarriere beenden muss. Der niederländische Nationalspieler Daley Blind oder die deutsche Stabhochspringerin Katharina Bauer betreiben damit weiterhin Leistungssport.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ekommt-defibrillator-eingesetzt-17393708.html
Haben die beiden auch einen Herzstillstand während eines Wettbewerbs erlitten?

Wem soll Ericsson denn jetzt noch was beweisen mit einem Comeback? Was wenn wieder etwas passiert, wer soll das verantworten? Welcher Arzt will das Risiko eingehen ihm eine Genehmigung zu erteilen? Mit 29 kann man auch als Profi in Frührente gehen. Bsp: Marcel Jansen. Nicht weil ichs Ericsson nicht gönne, aber es gibt auch andere Sportarten die das Herz weniger belasten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Haben die beiden auch einen Herzstillstand während eines Wettbewerbs erlitten?

Wem soll Ericsson denn jetzt noch was beweisen mit einem Comeback? Was wenn wieder etwas passiert, wer soll das verantworten? Welcher Arzt will das Risiko eingehen ihm eine Genehmigung zu erteilen? Mit 29 kann man auch als Profi in Frührente gehen. Bsp: Marcel Jansen. Nicht weil ichs Ericsson nicht gönne, aber es gibt auch andere Sportarten die das Herz weniger belasten.
Glaub Blind stand kurz davor, wurde aber rechtzeitig damals ausgewechselt. Danach hatte er dann den Devi eingesetzt bekommen.
In der Woche war ein Spieler, Daniel Engelbrecht, in ein paar Talkshows unterwegs. Am Montag bei Lanz und gestern bei Stern TV. Dem wurde ebenfalls ein Devi eingesetzt. Er hatte einen Stillstand, stand aber wieder auf und spielte sogar kurz weiter. Bei der zweiten attacke ließ er sich aber ebenfalls rechtzeitig auswechseln, da er die Notsituaition rechtzeitig erkannt hatte. Er hatte auch zig OP's + Devibrilator.
Also ja es ist möglich seine Karriere fortzusetzen, die Frage ist aber wirklich wie viel Sinn es macht, da Engelbrecht berichtete man immer mit einer gewissen Angst weiterspielen würde.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Gooooosens!!! 👏😂
MG4!!! 😊👏

Läuft!!

Die Lokale/Restaurants machen wieder auf (zum Glück)... hab mein Gear dabei... läuft auch! Prost und gehabt Euch wohl!

View attachment 7313
Bei mir mit Kumpels im Sportheim geschaut Ergebnis passt. Am Ende Ist es egal wie die Tore zustande kamen, interessiert am Montag keine mehr. 😎

IMG_20210619_174427.jpg
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die UEFA hat sich heute auch mal wieder komplett lächerlich gemacht.

Die Allianz-Arena darf also nicht in Regenbogenfarben leuchten, weil es ein politisches Statement wäre? Aber Manuel Neuers Kapitänsbinde war ok? Und ein Zeichen für LGBTQ zu verbieten ist kein politisches Statement? Aber Hauptsache unbedingt weiterspielen nachdem ein Spieler fast auf dem Rasen gestorben wäre...

In diesem Sinne


Fuck UEFA!

Einfach das Ding in Regenbogenfarben leuchten lassen. Was will die UEFA schon tun? Das Spiel absagen? ~lol~
 
Top