PlayStation 3

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Logitech Lenkräder haben doch USB und funktionieren damit an PS2/PS3/PC. Ich befürchte, dein Lenkrad wird nur als normaler Kontroller erkannt. Und GT5P ist ein Sonderfall, es geht (bei mir) nur mit dem Sixaxis Kontroller, nicht mit einem normalen Standard USB Pad, wie es in anderen PS3 Spielen der Fall ist.
 
PSN-Name: Mladenki
Ne habs nicht so gemeint. Also wenn ich ins XMB gehen will also wenn ich Killzone 2 dann bleibt alles stehen. Nichts geht. Man sieht die Cross Media Bar aber kann nicht nach rechts oder links bewegen. Das geht etwa so 5 bis 8sek. Passiert nicht immer. Eigendlich selten
 
PSN-Name: Jelk
Wenn ich Killzone online spiele und dann im XMB ne Nachricht schreibe passiert es noch recht oft, dass es nicht allle Buchstaben nimmt, oder ich bereits zB. nach links gedrückt habe aber nichts passiert, aber aufgehangen hat sich meine PS3 nur immer bei Warhawk, wenn ich ins XMB gegangen bin und diese wieder verlassen habe, sah man zwar die Symbole nicht mehr, aber es blieb abgedunkelt und es ging nix mehr...
Lag aber vermutlich auch am Game...
Sonst nie Probleme, XMB ist einfach ein super Feature :okay:
Kann mich noch gut an die Zeit davor erinnern, Spiel verlassen, Spiel starten, mist schon wieder ne Nachricht, also wieder Spiel verlassen :toldyou:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Der Browser stürzt leider häufiger ab, vor allem bei längerem Surfen mit größeren Seiten bzw. Flashinhalten und blockiert dann das System.

Die Ingame XMB ist manchmal etwas träge, ist aber verständlich, da dem Spiel die Systemresourcen zu Recht priorisiert zur Verfügung gestellt werden.

Einmal bin ich auch schon beim Erstellen einer Nachricht hängen geblieben, das System lief noch, aber es war keine Eingabe mit dem Kontroller mehr möglich. Dabei hatte ich meine Kommandos sehr schnell mit dem Pad abgegeben, seitdem lasse ich mir beim Ingame XMB etwas mehr Zeit
 
Top