-
, , , , , , , , , , ,
-
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin ein wenig Hin und Her gerissen. Einerseits toll für den Gamepass und VERMUTLICH die Rettung für Arkane (tolle Spiele, aber Flop nach Flop finanziell wenn ich das richtig verstehe) und Tango.
Aber Spiele wie TES oder Fallout waren auch für große xx Mio $ Multiplattform Erfolge gedacht. Klar wurde dann gemolken um die Kohle für die nächsten Risikoprojekte wieder rein zu bekommen, aber auch wenn MS viel Kohle hat, ist es doch ein Unterschied ob ich exklusiv für die Xbox entwickle (siehe Fable-Reihe bis dato) oder für alle Plattformen bis runter zum Kühlschrank.
Sie können die Technik jetzt mehr rauf drehen, wobei das bei der Engine spannend wird, aber ob sie den Scope dieser Spiele nicht doch irgendwo anpassen müssen?
Blöd gesagt aber vergleicht mal ein großes Openworld-Spiel von Sony mit einem von Ubi. Sony hat große Teams, trotzdem waren die Welten (zum Glück aus pers. Sicht) nie so große wie bei einem AC.
Aber Spiele wie TES oder Fallout waren auch für große xx Mio $ Multiplattform Erfolge gedacht. Klar wurde dann gemolken um die Kohle für die nächsten Risikoprojekte wieder rein zu bekommen, aber auch wenn MS viel Kohle hat, ist es doch ein Unterschied ob ich exklusiv für die Xbox entwickle (siehe Fable-Reihe bis dato) oder für alle Plattformen bis runter zum Kühlschrank.
Sie können die Technik jetzt mehr rauf drehen, wobei das bei der Engine spannend wird, aber ob sie den Scope dieser Spiele nicht doch irgendwo anpassen müssen?
Blöd gesagt aber vergleicht mal ein großes Openworld-Spiel von Sony mit einem von Ubi. Sony hat große Teams, trotzdem waren die Welten (zum Glück aus pers. Sicht) nie so große wie bei einem AC.