Zuletzt gesehn Topic...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Captain America

junge junge was ein scheiß.
Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Der film ist dünner als kate moss.
Nur halbgare szenen, mal eben so hingeknallt.
So langsam aber sicher sollte Hollywood nen Comic-Kompetenzteam zusammenstellen das alle filme die auf comics basieren erst absegnen muss um die qualität zu wahren.;)
Es ist echt nicht mehr feierlich wieviele comicverfilmungen in den letzten jahren so übelst unterirdisch sind. Hab manchmal das gefühl wenn denen nix mehr einfällt, einfach per dart auf n karton comics werfen und den treffer verfilmen.
Selbst die action war in diesem film der reinste müll, wenigstens das hätten sie gut hinkriegen müssen.

2/10 (...2 pkt. dafür weils hoffentlich keine fortsetzung geben wird)
Ich fand ihn nicht so schlecht! Besser als Wolverine aufjedenfall XD
Solides Sommerkino. Ohne Höhen und ohne Tiefen.
Wir Europäer (besonders Österreich und Deutschland) sehen Captain America eben anderes als Amerika. Für mich war er immer der Vollblut Patriot ohne Hirn und Verstand. Im Film hat er zumindest etwas Menschlich gewirkt. Er leidet ebenfalls am bekannten Superman Problem. Beide sind irgendwie unantastbar, da beide so Padriotisch sind.

5 von 10 Punkten.

Iron Man 1 ist und bleibt der beste Marvel Film!
 
Stand by Me auf BD


Hab den Film gestern bekommen und mir ihn gleich angeguckt.Dieser Film ist eine Kindheitsmovieperle von mir und ich liebe diesen Film einfach.
Die Hauptdarsteller sind alle selber später als Erwachsene sehr erfolgreich geworden.

Der Film ist auch nicht unbedingt ein Kinderfilm, da es eher ums erwachsen werden geht und wie sich Freunde aus den Augen verlieren nach der Schulzeit.

FILM: 9,8/10
TON : 8/10
BILD: 9/10

Was sie aus diesem, doch sehr alten Film rausgeholt haben, ist der Wahnsinn.
Absolute Kaufempfehlung, nicht nur für Fans dieses Films.
 
Zuletzt editiert:
Jackass 3D (ja, ich war im Kino!)

Leute, ich habe noch NIE in einem Film so viel Scheisse gesehen (im wahrsten Sinne des Wortes!),...und so viel und intensiv gelacht!!! Mir ist fast das Zwerchfell geplatzt!!!! Der Hammer! Hirn aus und perversesten Spass haben !!!

11/10 :ugly:
Endlich hab ich ihn auch gesehen und mich gleich geärgert das Jackass 3.5 zu Beginn beworben wird. Jetzt muss ich noch mal kaufen.

Super witzig der Film, Ekelfaktor hart an der Grenze. Aber auch die geilsten Szenen. Der Vulkan, die Schweißdusche und Poo Cocktail Extreme. Das Intro ist super, das muss im Kino gut gewirkt haben :D

Ich kauf mir erst Mal die drei Staffeln der Serie. Nostalgia! ^^

10 Steve Os von 10
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Planet der Affen: Prevolution

Zu allererst muss ich gestehen, dass ich bisher noch keinen der älteren Planet der Affen-Teile gesehen habe - weder das Tim Burton Remake noch die ganz alten. Daher kann ich hier auch keine Vergleiche ziehen, inwiefern dieser besser oder eben schlechter ist.
Planet der Affen: Prevolution erzählt die Vorgeschichte zu Planet der Affen, sprich, wie es dazu kommen konnte, dass die Affen die dominante Spezies werden konnten.

Das Aussehen der Affen, ich spreche hier jetzt speziell von Caesar, ist atemberaubend. Ich habe noch nie ein so lebensecht animiertes Tier in einem Film gesehen - zumindest kann ich mich im Moment nicht daran erinnern. Das und die Tatsache, dass Andy Serkis (war auch schon für Gollum in HdR verantwortlich) Caesar Leben einhaucht, macht den Film zu etwas Besonderem.

Die restlichen Darsteller spielen durchweg solide (unter anderem auch James Franco, der mir jedoch in seiner One Man Show 127 Hours wesentlich besser gefallen hat). Der Score ist wirklich klasse und untermalt die Szenen großartig. Was mir ebenfalls gefallen hat und zudem Planet der Affen: Prevolution vom stupiden Popcornkino unterscheidet ist, dass der Film sich Zeit lässt, um auf die Entwicklung Caesars einzugehen und dessen Charakter näher zu beleuchten.

Leider ging der Film hier neben den anderen Sommer-Blockbustern à la Transformers, Harry Potter und Co. wohl etwas unter. Wer jedoch auf pure Actioner verzichten kann und stattdessen einen durchaus intelligenten Film mit Emotionen anschauen will, der ist bei Planet der Affen: Prevolution genau richtig. Mein bisheriger Überraschungshit des Kinojahres 2011:

7/10
 
Crazy, stupid, love

Ich habe ja mit einem Film gerechnet, der jegliche Klischees erfüllt. Aber der Film ist erfrischend anders und geht nicht die genretypischen Wege. Zudem sind die Witze gekonnt in Szene gesetzt und brachten mich einige male zum Lachen. Und dann noch ein überraschender Storytwist...
Und ganz nebenbei saßen eine Freundin und ich zu zweit im Kinosaal. War sonst nichts los. :D

8,5/10
Klare Empfehlung für Fans von (Liebes-) Kömidien.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Dinner für Spinner 6/10

Der dümmliche deutsche Titel wird dem Film jedenfalls nicht gerecht. Der Film punktet immer dann, wenn die Gags etwas subtiler sind und nicht allzu breit getreten werden. Die ein oder andere Slapstick Einlage hätte man sich schenken können. Eine insgesamt sympathsiche Komödie, die mit skurrilen Charaktern und einem sympathsichen Cast für zwischendurch zu gefallen weiß.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Wolfman 4/10

Gestern Abend auf Sky gesehen. Ein Film, der leider nur auf visueller Ebene das hält, was er verspricht. Einem wunderschön fotografieren viktorianischen England steht ein Drehbuch gegenüber, dass leider ebenso im Nebel versinkt. Zahlreiche Andeutungen bleiben ungeklärt, der Film ist ohne jedes Gespür das richtige Tempo inszeniert. Das Finale ist alzu durchschau- und vorhersehbar und die Figuren kommen trotz großartiger Darsteller nicht über Stereotypen hinaus. Keine Konturen, keine Ecken und Kanten, so bleibt Wolfman lediglich eine Hommage an die Monsterfilme dessen Transport in das Jahr 2010 gründlich misslungen ist.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Megamind auf englisch

8 von 10
man was habe ich an manchen Stelle gelacht,toll gemachter Animationsfilm und ein Soundtrack (Ozzy, GnR, ACDC usw) wirklich toll gemacht.Tolle englische Vertonung.

Rango

6 von 10
war nicht ganz so unterhaltsam und lustig wie Megamind aber es tut seinen,Sehr schön anzusehende Animationen.


Grotesque

5 von 10
war nachdem Trailer sehr angetan,aber wenn ich gewusst hätte das dies auch wirklich schon die Bestens Szenen des Filmes sind hätte ich ihn lieber in der OVP gelassen,Flache Story bzw kein storytelling und ein übertriebendes Ende was so ganz und garnicht zum Filmbild passt.
Definitiv nicht auf einer Augenhöhe mit SAW oder Hostel
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
syriana

gestern im WDR gesehen
der clooney schorsch hat mal wieder wirklich was überzeugendes abgeliefert...

es geht ja ums liebe öl...
was konzerne dafür bereit sind zu tun, was regierungen aushecken und zu was man gläubige leute bringen kann...

kann ich nur empfehlen:okay:
 
systems, systems, systems, systems
Kindsköpfe 2/10

Ein sympathischer Cast ersetzt noch keine Story. Kindsköpfe beginnt mit einer schönen Grundidee, die leider im Verlaufe des Films einfach fallengelassen wird. Stattdessen guckt man 90 Minuten Leuten zu, die ihr Wochenende in einem Ferienhaus verbringen. Und mehr passiert nicht. Das Drehbuch passt auf eine Seite und ein paar Furz-Witze reichen einfach nicht aus, um eine launige Komödie zu inszenieren. Kindsköpfe ist nicht nur langweilig, sondern schlichtweg überflüssig.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Also ich fand Kindsköpfe letztes Jahr echt unterhaltsam (7/10). :p
Mich hat nur ein bisschen gestört, dass David Spade nicht seine Russel-Synchronstimme hatte, weil die schon an Adam Sandler vergeben wurde. Ansonsten waren die Gags in Ordnung und der Cast ist einfach nur Bombe - allen voran eben Kevin James und eben David Spade. Ich liebe die beiden. Die sind einfach nur genial.
 
systems, systems, systems, systems
Arthur 6/10

Sympathische Komödie die dank eines insgesamt blendend aufgelegten Casts mit Russell Brand und Helen Mirren vor dem Absturz bewahrt wird. Die Gags sitzen und gerade gegen Ende gewinnen die leisten Töne Oberhand. Brand zeigt nach Männertrip einmal mehr, dass er ein guter Schauspieler ist und solche Rollen gekonnt ausfüllen kann. Die Nebenfiguren - allen voran Bitterman - versinken dagegen in Bedeutungslosigkeit, sind beinahe überflüssig. Nick Nolte hat einen wirklich witzigen Auftritt und all das zusammengenommen macht Arthur zu einer durchaus liebenswerten, witzigen Komödie die aber in der heutigen Zeit ein wenig deplatziert wirkt und damit "Männertrip" nicht das Wasser reichen kann.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Green Lantern - Der Film

Keine Ahnung warum der Film so schlecht gemacht wird. Für mich spielt er in der selben Liga wie Captain America. Als Orgin Geschichte funktioniert er einwandfrei. Klar, es fehlt der Bösewicht, aber wer GL kennt weis das dieser erst entsteht und ohne die Orgin funktioniert das nicht. Ich bin bereit für den zweiten Teil mit den Gelben Ringen und den Corps War! Ab dann wird es erst interessant, wann auf den Planeten gekämpft wird^^

6 von 10!

Grenn Lantern - Emerald Knights
Im Zuge des Films kam auch ein neuer DC Animations Film raus und der ist wiedermal echt klasse. In 5 kurz Geschichten werden einzelne Mitglieder des Corps beleuchtet. Besonders der Mittlereteil ist klasse. Mit Abstand die beste Actionszene in einen DC Animations Film!

8 von 10!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Fast Five

War damals nicht im Kino (warum auch immer) und hab mir nun die Blu-Ray geholt. Erstmal war ich etwas enttäuscht, da die Blu-Ray Hülle so dünn war :/ Ist das öfters der Fall? Fände ich echt dumm...

Nunja, nun zum Film. Ist ja ein Fast and Furious Film und da habe ich viele schöne Autos, rasante Szenen und dergleichen erwartet. Leider wurde ich enttäuscht. Bis auf die letzte halbe Stunde oder so gab es fast gar nichts davon. Das war eher ein Actionfilm, aber imo nicht mehr unbedingt Fast and Furious was echt schade ist. Aber wenn man sich damit abfindet, dann ist es trotzdem ein guter und unterhaltsamer Film. Und wie gesagt, die letzte halbe Stunde hat es in sich. Da wird man gut entschädigt. Besonders geil fand ich diese Szene:

Der Japaner fährt mit seinem LFA über die deutsche Autobahn und die Spanierin sitzt auf seinem Schoß. Da musste ich lachen :D

Als F&F Fan: 5/10
Sonst: 7/10

Übrigens...Bei mir war die Tonabmischung absoluter Mist. Actionszenen viel zu laut und Gespräche zu leise. Ich musste andauernd mit der FB hantieren, um das auszugleichen. War echt nervig. Habt ihr das auch?
 
Top