Bloodborne

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ein Leak von Ubisoft's nächstem Ps4 Spiel!
Nach dem bahnbrechenden Erfolg von BB hofft Ubisoft mit dem Klon Assassinsborne auch Gewinn zu machen.

Preorder your Season Pass now to get exclusive access to the Teaser Trailer~troll~
~lol~
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habe endlich mal etwas Coop spielen koennen. Habe mit meinem Second Char anderen beim 2. Boss geholfen so ca. 10 mal! Hat wie immer spass gemacht :)

Nur finde ich es schlecht, dass man wenn man die GLocke benutzt man sofort insight abgezogen bekommt auch wenn kein Coop spiel zu Stande kommt.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Heute funktioniert bei mir das Online Spielen auch besser, hab ja im ersten Run komplett darauf verzichtet. Macht Spaß, das mit dem Insight Verbrauch ist ärgerlich, allerdings hat man später mehr als genug.

Gibt es eine Beschränkung oder kann man mit jedem zusammen spielen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So heute angefangen. Also ich bräuchte mal so einen kompletten Beginner-Guide.
Ich bin (und sorry das eh keine rießen Spoiler) jetzt so an die 20x entweder am Weg zu oder davon 3x direkt bei den 2 Werwolf-Dinger abgekratzt.
Ansich macht mir das Spiel wirklich Spaß, nur ich habe einen Orientierungssinn einer Hausfrau in solchen Spielen. Gibt es bis dahin wirklich GARKEINE Abkürzung oder einen anderen Spawnpunkt frei zu schalten?

Bin nämlich am Überlegen das Spiel völlig neu zu starten, weil ich jetzt schon die ganzen Molitov-Cocktails aufgebraucht habe, die aber das Einzige sind was diesen Werdingern wirklich Schaden zufügen.

Ich habe die Axt und benutze sie zu 99% in Primärfunktion und die Pistole.
Pistole ist gegen 90% der Gegner nutzlos, vor allem gegen die Größeren hat sie einfach Null Stopwirkung, aber hab mich mit der Axt und dem Herauspicken von Gegnern immer gut durchgeboxt, nur wirds langsam langweilig ständig durch den großen Bereich mit den zig Gegnern zu metzeln. 10 Versuche sind ja in Ordnung, aber bei den 20 die ich jetzt gemacht habe, habe ich einfach das Gefühl was völlig falsch zu machen.

Habe als Charakter letzter Überlebender genommen falls das wirklich so großartig was ändert.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Paar Tipps :)

Es gibt keine neuen Spawnpunkte. Erst nach dem ersten Boss, aber du warst quasi schon bei dem ;) Aber Abkürzungen gibt es sehr wohl.

Wenn du dich durch den Bereich kämpfst, wo die zig Gegner um den Scheiterhaufen stehen, kann man ja weiterlaufen. Da geht man links am Scheiterhaufen vorbei und müsste an sich nach rechts die Treppe runter zum Brunnen, wo der fette Typ, die Krähen oder weitere Gegner warten. Statt jetzt die Treppe rechts runter zu gehen, kannst du dahinter die Kisten zerschlagen und es öffnet sich ein neuer Weg. Damit kannst du dann schon mal das linke Tor beim Spawnpunkt öffnen. Außerdem findest du ein Gebäude, worin unten ein Pirat und ein Typ im Rollstuhl sind. In der zweiten Etage sind noch zwei und dort kommt man auch raus und ist HINTER den Werwölfen. Wenn ma dann den dicken Typen und die drei Krähen besiegt, kommt der erste Boss.

Die Schusswaffen kann man nicht so nutzen, wie man es aus anderen Spielen kennt. Kurz bevor ein Gegner dich trifft, musst du sie abfeuern und das verwirrt die Gegner. Sie gehen in die Hocke und du kannst zu einem tödlichen Schlag ausholen, wenn du zu denen läufst und R1 drückst. So werden die dicken Gegner fast zum Kinderspiel.

Also Neustarten musst du nicht ;)
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Also bin gerade beim boss im Wald

diese 3 schwarzen typen

und der geht richtig ab ;) hab nach 2 versuchen leider aufhören müssen aber den finde ich richtig fordernd :)

Auch das ganze Gebiet ist der reinste irrgarten und die Gegner sind bisher mit Abstand die schwersten...

Macht Bock :)
 
@juli war da auch grad

im co-op haben wir den easy besiegt. können ja mal zusammen versuchen!

bin dannach weiter stundenlang umhergeirrt und dann durch die woods einen shortcut nach central yharnam gefunden. so geniales gefühl.

empfangen wurde ich auch ganz nett.
so ne tante in weiß mit nem tentakelarm^^ hat mich 15 bloodvials und alle bullets gekostet aber gewonnen. belohnung nicht so doll

love this game
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Gern:)

die 2 eber sind doch auch völlig OP :D die haben mich 40.000 Echos gekostet

;) hab mich selten dämlich angestellt... Wenn man direkt bei denen steht sind sie easy aber wenn man sie auf Abstand hält und sie auf einen zusprinten hat man keine Chance... One hit ;)
 
das hab ich letztens schon geschrieben. avm hat sich für den beitrag sogar bedankt, aber wahrscheinlich schon wieder vergessen lol^^

ich find der einstieg ist schwer. später wirds vielleicht nich einfacher, aber man hat mehr optionen kann leveln, dies und das machen. nur den anfang in den spielen ist immer hart^^

und der einstieg in bloodborne ist vielleicht von allen fromsoftware games am härtesten^^
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So heute angefangen. Also ich bräuchte mal so einen kompletten Beginner-Guide.

Ich habe die Axt und benutze sie zu 99% in Primärfunktion und die Pistole.
Pistole ist gegen 90% der Gegner nutzlos, vor allem gegen die Größeren hat sie einfach Null Stopwirkung
Du musst das ausweichen üben!
Wie du im gif hier erkennst biste am Anfang deiner Evade Animation unsterblich und das gilt für alle Manöver ob nach vorne,hinten oder zur seite. Das bringt enorme Vorteile um dich bei einem Angriff des Gegners besser zu positionieren quasi in seine Attacke hinein zu rollen/dashen damit du hinterher mehr Zeit hast anzugreifen. Wenn du z.B hinter dir ne Wand hast und plötzlich ne Bombe vor deiner Nase explodiert kannst du richtig getimed den Schaden ignorieren;)


Die Pistolen machen nur Sinn um den Gegner mit dem Parry in den Riposte Zustand zu bringen. Also kurz bevor dich der Angriff treffen sollte ballerst du drauf los. Wenn du erfolgreich warst hörst du einen Sound und der Gegner geht in die Knie, dann hast du kurz Zeit mit R1 ne Spezial Attacke zu benutzen (direkt vor dem Gegner stehen).
Knarren bremsen kleine Gegner aber auch wenn du den Parry nicht schaffen solltest.
Oder du kannst mit den Guns einen Gegner abballern um ihn von einer Gruppe zu locken..
Aber dafür hast du auch normale Steine die du finden kannst.

Dann haben generell deine R2 Attacken einen Stunlock mit diesen kannst du große Gegner treffen um sie zu "stunnen" ohne befürchten zu müssen das ihre Attacke ausgeführt werden. Ist aber von Waffe zu Waffe unterschiedlich ..bei manchen geht z.B nur Charged R2. Bei anderen hilft bereits nach L1 ne normale R1 Attacke für ein Stunlock.
Bei Billig Gegnern kannst du z.B R1 spammen und die können sich solange nicht wehren bis du aufhörst.

Gegen die Werwölfe ist der Stunlock dein bester Freund! Und wenn du ausweichst immer dabei versuchen hinter ihnen zu landen, da die nen Moment brauchen bis die sich umdrehen.

Siehst du einen Gegner der mit dem Rücken zu dir steht kannst du dich langsam annähern dann Charged R2 und Spezial Attacke mit R1 hinterher. Killt die meisten großen Gegner .
In dem Video hier siehst nochmal wie die I-frames dich unsterblich machen(7sek) bei gut getimten dash und Parry+Riposte ist zu sehen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cx8iof427rA[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Deluxe268
Moin Leute!

Ich hab mal ne Frage wo ich denn am besten jetzt lang gehe! Unzwar...
Ich hab den zweite Endgegner besiegt und bin jetzt in der Kathedrale und da gibt es ja zwei Wege. Links und grade aus. Bin jetzt mal links lang und bis nach Alt-Yharnam gekommen, aber der Jäger schießt da von oben und ich weiß nicht wo ich da lang gehen soll???
Welchen Weg empfiehlt ihr mir?

Grüße!
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Moin Leute!

Ich hab mal ne Frage wo ich denn am besten jetzt lang gehe! Unzwar...
Ich hab den zweite Endgegner besiegt und bin jetzt in der Kathedrale und da gibt es ja zwei Wege. Links und grade aus. Bin jetzt mal links lang und bis nach Alt-Yharnam gekommen, aber der Jäger schießt da von oben und ich weiß nicht wo ich da lang gehen soll???
Welchen Weg empfiehlt ihr mir?

Grüße!
Links :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Moin Leute!

Ich hab mal ne Frage wo ich denn am besten jetzt lang gehe! Unzwar...
Ich hab den zweite Endgegner besiegt und bin jetzt in der Kathedrale und da gibt es ja zwei Wege. Links und grade aus. Bin jetzt mal links lang und bis nach Alt-Yharnam gekommen, aber der Jäger schießt da von oben und ich weiß nicht wo ich da lang gehen soll???
Welchen Weg empfiehlt ihr mir?

Grüße!
Ich war da vorhin auch. Einfach mal ausprobieren :D

Gerade aus kommst du nicht weit. Nach ein paar Gegnern versperrt ein riesiges Tor den Weg, wofür man wohl von der anderen Seite kommen muss. Also gehts nur links wirklich weiter. Das ist echt bisschen tricky mit dem Jäger auf dem Turm :ugly:

Wie skillt ihr eigentlich eure Jäger? Ich skille bislang nur Vitalität, Ausdauer und STK. Beim Rest weiß ich nicht wofür das gut sein soll :ugly:
 
Top