Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann einer sagen was er will... aber der Tyton hat den Stuttgartern echt schon Punkte gekostet. ich kann den net mehr sehen...! Armes Stuttgart! :pray:

---------- Beitrag um 12:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------



bin heiss wie Frittenfett!!!!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Die zweite Halbzeit ist ja nen Witz. Wenn die keinen Bock haben, sollen die Zuhause bleiben
Ach crack. Locker bleiben :) Lass die doch davorne weglaufen. Die 17 Bundesliga Clubs spielen dann ne spannende Saison und die Münchner langweilen sich zu Tode. AUCH, würde ich sowieso nur noch die zweite Mannschaft gegen die Aufstellen. Die gewinnen eh. Ob durch mithilfe der offiziellen oder eben so. So hat man dann wenigstens nicht sein Stammpersonal verheizt und kann sich schon ne Woche vorher auf ein wichtigeres Spiel konzentrieren.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, aber wenn ich so ne scheiß seelenlose Vorstellung in Halbzeit 2 sehe, kriege ich das kotzen. Immer nen Schritt zu spät, in jedem Zweikampf zieht man den kürzeren...Man kann verlieren, aber bitte nicht so. Das Bürki nen scheiß Tag erwischt hat, ist eine Sache. Aber das komplette Verhalten der Mannschaft ist nach dem 3:1 einfach nur noch für die Tonne...

Bin mal gespannt was Tuchel nach dem Spiel sagt. Sein Spielerschonen hat ja offensichtlich nix gebracht. Aber man merkt auch das Fehlen von Schmelzer.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Niemand brauch sich für ein Sieg zu entschuldigen...

Aber es ist gekommen wie ich mir schon lang gedacht hab Geld macht den Fussball so wie er jetzt ist einseitig und langweilig.

Das Bayern auch gut wirtschaftet ist Legitim und vorbildlich, nur sollten die Rahmenbedingungen geändert werden und da braucht man nur über den Teich zu schauen Trade System und Etat Grenze scheint die Lösung zu sein.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
....da braucht man nur über den Teich zu schauen Trade System und Etat Grenze scheint die Lösung zu sein.
Diese Dinge sind aber nur möglich, weil die Amerikaner im Basketball, Football und Co. nahezu ein Monopol haben.
Das ist im Fußball nur möglich, wenn es eine europäische oder sogar weltweite Lösung gibt. Wie realistisch das ist, kann man sich wohl denken.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Es liegt auch auch an den "Fan" wenn die Stadien weiterhin voll sind und jeder brav sein SKY Abo bezahlt wird sich nichts ändern.

Man darf nicht jetzt den Bayern die Schuld geben, das Problem liegt in England und bei Real / Barca die mit Unsummen um sich werfen.
Bayern versucht da mit vernüftigen Mitteln mit zuhalten und das die restlichen Buli Clubs das nachsehen haben ist wohl dann klar.
 
Zuletzt editiert:
Top