Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Habe jetzt mal das 1 Monat XBL Gold für 1€ Angebot wahrgenommen, damit ich mir Sunset Overdrive noch schnappen konnte. Bin aber mega enttäuscht von dem Spiel. Dieses permanente Rumschlittern ist zwar ganz cool, hört aber spätestens im Kampf auf, Spaß zu machen. Leider kann man selbst im Kampf nicht einfach mal stillstehen und in Ruhe zielen, sondern muss auch in den hektischsten Momenten permanent überall rumhüpfen und skaten, da man sonst so gut wie sofort Fischfutter ist. Dabei verliere ich dann permanent die Übersicht, und die Tastenbelegung ist auch nicht wirklich optimal - Richtungswechsel beim Sliden z.B. eher nervig als intuitiv. Die Waffen fühlen sich auch alle sehr langweilig an (bin aber noch am Anfang). Also wenn das das große Exclusive ist, worauf die XBO Community gewartet hat...:ugly: Aber für einen Euro kann man sich das schonmal geben. Ich überlege, ob ich mir mal nen Monat EA Access gönne, um mal wieder ne Runde FIFA zu spielen. Aber bis auf Forza hat die Konsole echt kaum was zu bieten, schade drum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Wo gibts das denn für einen Euro? Jo, Sunset Overdrive ist nicht geil...


Wohl auf der offiziellen Seite. Sehe das Angebot aber leider nicht. Naja, auch nicht so schlimm.
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Also ich fand Sunset Overdrive mehr als nur spaßig! :O Die Steuerung ist zwar anfangs etwas ungewohnt, aber wenn man mal drinnen ist geht das sooooo gut ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ging mir auch so, das Problem warum ICH irgendwann aufhört es zu zocken: Abwechslung.

Im Prinzip HÄTTE man das selbe Problem bei Ratchet & Clank, wenn es Open-World aufgebaut wäre und die netten kleinen Ideen wie Jetpack oder Starfighter nicht gäbe.

Man merkt dass es der Erstling ist und dass gerade in der Hinsicht noch viel Luft nach oben ist (das ursprüngliche Rachet & Clank war auch noch bei WEITEM nicht die Perle wie später A Crack in Time).
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
@Leggi - Bin selbst der No1 Xbone-Hater hier xD

@Jeff - Wie sieht das mit EA Access aus? Ist das Game da drinnen dann frei spielbar oder nur einen gewissen Zeitraum. Und ist das EA Access monatlich kündbar?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hol mir zB immer für 2€ im Monat einen Key von G2A und solange wie du Abonnent bist, kannst du alle spiele die in der Vault sind unendlich lange spielen.

Zudem bekommst du immer Early Access auf neue EA spiele und kannst die dann meist 10h ohne Einschränkungen genießen
ZB Plants vs Zombies 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=jSRmxNQxOIc"]https://www.youtube.com/watch?v=jSRmxNQxOIc[/ame]

Hat leider etwas gedauert, aber jetzt kommen auch bei MS wieder regelmäßig (zumind. hoffe ich das) Indie-Aktionen...wirkt aktuell nur etwas überfrachtet.
 
Top